Fehlermeldung von Microsoft

Helfe beim Thema Fehlermeldung von Microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tina12YL, 3. September 2017.

  1. Tina12YL
    Tina12YL Gast

    Fehlermeldung von Microsoft


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.



    Diese Nachricht erscheint beim Einschalten meines iphones, nachdem ich auf googlemail eine microsoft Msiladresse eingegeben habe.

    Ich habe bereits versucht in der Spalte Notes zu ersetzen und auch entfernt. Nichts geht! Wer hst einen Tipp für mich? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von Microsoft - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Microsoft

Forum Datum

Microsoft SharePoint funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung sofort nach PC Start, was kann...

Microsoft SharePoint funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung sofort nach PC Start, was kann...: Jedes mal wenn ich den PC neu gestartet habe, erhalte ich nach den Hochfahren unter Windows 10 prof. sofort die Fehlermeldung auf dem Bildschirm: "Microsoft Sharepoint funktioniert nicht mehr ...Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm... Was...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und eindringlich darüber, dass mein Laptop Fehlermeldungen aussenden würde und er diese reparieren werde. Er...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Microsoft Windows 10 Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Möchten Sie diesen...

Microsoft Windows 10 Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Möchten Sie diesen...: Folgendes erscheint häufiger bei einem bestimmten Programm, welches oft "überfordert" ist mit der Titel-Meldung "Keine Rückmeldung", aber NICHT abgestürzt ist : "Die Anwendung reagiert nicht. Möchten Sie diesen Prozess beenden?"Man kann dann manchmal auswählen ja oder nein, aber öfter sieht man...

Windows 10 Support 3. Dezember 2022

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto: In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung: Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2022

Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store

Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store: Ich erhalte auf jegliche App-Aktualisierungen Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store. Jede Aktualisierung, egal, ob Windows-nativ bereitgestellte App oder spiele - die Updates enden nach etwa einem MB download abrupt. Das Problem zeigt sich seit etwa 2 Wochen auf einer Installation PC mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher 900MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind. Wenn ich allerdings auf Spielen klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Die Syntax für den Dateinamen Verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung: Hallo, Ich habe meine Familie eingerichtet: zwei Organisatoren und zwei Kinder. Beim Wählen von "Familie" oder beim Versuch mit "Familie verwalten" erhalte ich mit beiden beiden Organisatoren-Accounts folgende Meldung: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Fehlermeldung von Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. folders have name conflicts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden