Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rainer Möller, 8. Mai 2017.

  1. Rainer Möller
    Rainer Möller Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet


    Hallo zusammen,

    ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet" Nach Internetrecherche bin ich Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet wie folgt vorgegangen:
    Standard-Apps in der Systemsteuerung auswählen
    Standardprogramme festlegen : "E-Mail" ausgewählt
    "Standard für dieses Programm auswählen" geklickt, dann sieht man nachfolgende Auswahl. Dennoch funktioniert der Rechtsklick zum E-Mail Progamm nicht.
    Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet
     
    #1 Rainer Möller, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rainer Möller ich glaube nicht, dass Du die App Windows 10 Mail dazu verwenden kannst.
    Versuche es mal mit einem anderen Mail-Programm
     
    #2 hal9000, 8. Mai 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rainer Möller, hast Du es mit einem anderen Mail-Programm versucht?
    Würde mich auf eine Antwort freuen Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet
     
  5. Jens R.
    Jens R. Gast
    Hallo.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Es trat auf, nachdem ich Thunderbird in der 64-bit Version istalliert habe. Da ist ja bekannt, dass "Senden an" nicht funktioniert.
    Deshalb habe ich wieder die 32-bit Version installiert.

    Jetzt kommt eben immer diese Fehlermeldung.
     
Thema:

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Mail Programm

Forum Datum

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...: Hallo @all! Bei jedem Start meines Laptops taucht folgendes Fenster auf: [ATTACH] Ich nutze mein E-Mail-Konto nur über die direkte Startseite OK.de Freemail - Kostenlose E-Mail-Adresse. Wie kann ich verhindern, dass dieses Fenster auftaucht bzw. welche Einstellungen sind dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hi seit ein paar Tagen erscheint beim Starten dieses komisches Fenster. [IMG] Nach dem Schließen kommt es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Alle Google-Hinweise landen bei COM-Addons im MS Outlook, was mir nicht weiter hilft. Habe OL ein paar Jahre lang benutzt, seit 3 Monaten ist es...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows 10 Mail Programm

Windows 10 Mail Programm: Wie kann ich in dem Programm Unterordner zur Verwaltung meiner emails erstellen ?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo liebe Helfer, ich komme bei der Fehlermeldung einfach nicht mehr weiter und habe bereits sehr viel Zeit investiert: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Ihren Sie ein entsprechendes Programm, oder Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 22. März 2016

E-Mail-Programm "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet"

E-Mail-Programm "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet": Wenn ich mit Thunderbird arbeite wird plötzlich folgende Meldung eingeblendet: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung wenn...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht zugeordnet(Datenträgerverwaltung). Beim erstellen eines neues einfachen Volume kommt nach einigen Schritten eine Hinweismeldung: die ausgewählten...

Windows 10 Support 12. November 2015

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet: habe mir gestern ein computer geholt medion akoya E2230 D (MD 8305) win 10 vorinstalliert habe call of duty 4 ohne probleme installieren können nun wollte ich auch call of duty 2 installieren aber laufwerk startet nicht ums sie zu installieren kommt fehlermeldung der datei ist kein...

Windows 10 Support 4. November 2015

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein email programm zugeordnet windows 10

    ,
  2. Email Programm Zuordnen Windows 10

    ,
  3. e mail zuordnungen festlegen systemsteuerung

    ,
  4. zum ausführen der aktion ist kein email,
  5. e-mail programm zuordnen windows 10,
  6. e mail programm zuordnen windows 10,
  7. kein e-mail programm zugeordnet,
  8. mapimail unter windows 10 zuweisen,
  9. mail programm zuordnen windows 10,
  10. windows 10 kein email programm zugeordnet,
  11. zum ausführen der gewünschten aktion win 10,
  12. e-mail programm zuordnen,
  13. Email es ist kein,
  14. ist kein email programm zugeordnet,
  15. emailprogramm zuordnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden