Fehlermeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Seit gestern erscheint beim Benutzen des online gekauften Word Programm die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaOechslin, 11. Januar 2017.

1. AnnaOechslin
    AnnaOechslin Gast

Fehlermeldung

Liebe Community!

Seit gestern erscheint beim Benutzen des online gekauften Word Programm die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen, aber auch trotz der Reparatur erscheint die Fehlermeldung erneut. Was muss ich machen, damit das Problem gelöst wird? Weshalb wird das Programm auf einmal als unlizensiert bezeichnet?

Mit lieben Grüssen

ANNA

Weiterlesen...

#1 AnnaOechslin, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Windows fehlermeldung das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt?

Windows fehlermeldung das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt?: Wenn ich Windows starte kommt diese Fehlermeldung ich habe meinen PC mehrmals neu gestartet und versucht das BIOS zu öffnen dieses öffnete sich jedoch nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlermeldung-das-aufgerufene-objekt-wurde-von-den-clients-getrennt

Windows 10 Support Gestern um 16:57 Uhr

Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung

Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung: Hallo zusammen, eigentlich kann ich immer problemlos meinen Bildschirm auf meinen TV projizieren, das ganze Drahtlos über die Funktion Verbinden. Seit 3 Tagen kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und dann abgebrochen. Auf dem PC heißt es "Verbindung...

Windows 10 Support Freitag um 22:33 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10 - 20H2 - Fehlermeldung 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10 - 20H2 - Fehlermeldung 0xc1900101: Hallo, ich habe einen NEU installierten PC mit Windows 10. Nach der Installation hat er automatisch einige Updates getätigt und dann das Funktionsupdate 20H2 "vorgeschlagen". Nach längerer Installation dieses Funktionsupdates welches angeblich DRINGEND benötigt wird, da sonst kein Support mehr...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:37 Uhr

Fehlermeldung 0x80070015

Fehlermeldung 0x80070015: Hallo, ich habe das Problem, dass bei dem Versuch die neusten Windows Updates herunterzuladen, der Fehlercode ,,0x80070015“ angezeigt wird. Ich habe in der Administrator Eingabeaufforderung den Befehl ,,DISM.exe/Online/Cleanup-Image/Restorehealth“ eingegeben und bei 86,3% wurde der Vorgang...

Windows 10 Support 7. April 2021

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber...

Windows 10 Support 5. April 2021

Fehlermeldung beim Starten

Fehlermeldung beim Starten: Fehlermeldung beim Booten MEDION AKOYA P56005 Jetzt bekomme ich Probleme beim Starten, diese Fehlermeldung: windows system32 winload.efi 0xc00000e9 Kabel im Innern überprüft, soweit ich konnte. Nun weiß ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Fehlermeldung DVD-Laufwerk

Fehlermeldung DVD-Laufwerk: Wenn ich eine DVD einlege, erscheint die Fehlermeldung: "Datenträger einlegen - Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk .... ein", anschließend wird die DVD automatisch ausgeworfen. Das passiert beim internen und externen DVD-Laufwerk. Ich hatte die Software exact-audio-copy installiert, kann es...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Fehlermeldung [gelöst]