FEHLERMELDUNG

Helfe beim Thema FEHLERMELDUNG in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; HALLO folgende Fehlermeldung erhalte ich andauernd bei updates 0x8024401c der PC ist langsam Bilder werden nur schleppend geladen. der speedtest hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peter M, 10. Juni 2017.

1. Peter M
    Peter M Neu hier

FEHLERMELDUNG

HALLO
    folgende Fehlermeldung erhalte ich andauernd bei updates
    0x8024401c
    der PC ist langsam Bilder werden nur schleppend geladen.
    der speedtest hängt grundsätzlich beim upload
    vielen Dank
    P MÜLLER

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Peter M um Dir besser helfen zu können nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Systems, dazu führe folgende Schritte aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    FEHLERMELDUNG
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Weitere Fragen:

• welche Antivirensoftware befindet sich auf Deinem unbekannten System
    • verwendest Du auf Deinem System Programme wie z.B. Tuning-Tools und/oder Registry-Cleaner-Programme?
    Folgenden Lösungsansatz schon versucht?

hast Du unter dem Geräte-Manager bei Netzwerkadapter die LAN- und/oder WLAN-Schnittstelle deinstalliert (auch die dazu gehörige Software, denn danach wird auch gefragt) und dann einen Neustart ausgeführt? Windows 10 installiert von sich aus die Treiber neu.

PS: vielen Dank für Deine Rückantwort, ich persönlich bin erst wieder heute Abend hier online.

4. Peter M
    Peter M Neu hier
    hallo zusammrn
    vielen Dank schon mal
    Hardware ist ein neu erworbenes Lenovo Yoga mit Windows 10 u Windows Defender.
    Netzwerkadapter ist Qualcom
    ansonsten beutze ich keinen cleaner oder Tuning Programme
    blöde Frage:
    kann ich den Adapter ohne weiteres deinstallieren?
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Peter

5. Peter M
    Peter M Neu hier
    hallo
    siehe anbei

Thema:

FEHLERMELDUNG

Die Seite wird geladen...

FEHLERMELDUNG - Ähnliche Themen - FEHLERMELDUNG

Forum Datum

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben "Diese Dateiformat wird wahrscheindlich nich...

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben "Diese Dateiformat wird wahrscheindlich nich...: Ich wollt eine png/jpg datei öffnen aber es kam die ganz zeit diese Fehelermeldung: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-fehlermeldung-beheben-diese-dateiformat-wird-wahrscheindlich-nich-tunterstuetzt

Windows 10 Support Samstag um 03:12 Uhr

Senden an Email Empfänger nicht möglich: Fehlermeldung "Standard E-Mail-Client"

Senden an Email Empfänger nicht möglich: Fehlermeldung "Standard E-Mail-Client": Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 10 Education 64 bit neu installiert. Soweit läuft alles wie es soll, bis auf eine kleine aber wichtige Sache: Ich kann über das Kontextmenü Dateien nicht via E-Mail versenden. Wenn ich einen Rechtsklick auf eine Datei mache und Senden an -> E-Mail...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:32 Uhr

Fehlermeldung 0x0000000075B57BC7

Fehlermeldung 0x0000000075B57BC7: Ich bekomme seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x0000000075B57BC7 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden" Wenn ich auf OK...

Windows 10 Support 18. November 2020

Fehlermeldung nach Windows 10 Update.

Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet werden, während bereits eine andere Instanz von Setup ausgeführt wird. Möglicherweise wird grade ein Funktionsupdate ausgeführt. Wechseln Sie in die...

Windows 10 Support 17. November 2020

fehlermeldung 0x8007043c

fehlermeldung 0x8007043c: Habe einen hartnäckigen bluescreen critical prozess died mit fehlermeldung 0x8007043c - der pc lässt sich nicht über das hilfsmenü zurücksetzten noch auf probleme scannen - das uefi menü hilft mir nicht weiter und in den abgesicherten modus komme ich auch nicht.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung: Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich jetzt in Outlook Mail meine IMAP email Konten wieder einfügen. Nach korrekter Eingabe aller Daten (incl. IMAP Posteingangsserver und SMTP...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die Fehlermeldung für alle Updates war die gleiche:0x800f0922. Ich habe bereits versucht, die Problembehandlung zu verwenden, was nicht half und genug...

Windows 10 Support 12. November 2020

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

FEHLERMELDUNG [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fehlermeldung

,
  2. windows 10 fehlermeldung 1076 bzw 1087

,
  3. Was tun bei Fehlermeldung: [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nich oder Zugriff verweigert