Fehlermeldungen beim Booten nach Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Fehlermeldungen beim Booten nach Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Windows 10 bootet mein Rechner nicht mehr alleine hoch... Im Bios wurde von mir nichts verändert Es kommen folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiReichert, 18. August 2015.

1. AndiReichert
    AndiReichert Gast

Seit der Installation von Windows 10 bootet mein Rechner nicht mehr alleine hoch...

Im Bios wurde von mir nichts verändert

Es kommen folgende Fehlermeldungen:

0162 Configuration Error Default Configuration used

0662 Configuration Change has occured

0162 Configuration Error Default Configuration used

0197 Unauthorized CMOS change detected

Der Rechner läuft dann erst nach Bestätigung normal hoch

Könnt ihr mir helfen?

Weiterlesen...

#1 AndiReichert, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen beim Booten nach Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Fehlermeldungen Booten Installation

Forum Datum

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne Probleme. Wenn dann aber die Installation von Windows von meinem, mit dem Media Creation Tool erstellten Boot-Stick startet, treten Probleme auf. Kurz nach...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Fehlermeldung bei Boot von USB

Fehlermeldung bei Boot von USB: Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche...

Windows 10 Support 14. März 2019

Windows 10 Installation vom Stick booten

Windows 10 Installation vom Stick booten: Hallo, ich habe Windows 10 gekauft. Mitgeliefert ist ein Stick über den ich booten soll. Wie richte ich den Computer ein, dass er vom Stick bootet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Fehler beim Booten Windows 10

Fehler beim Booten Windows 10: Wenn ich OK drücke läuft mein PC normal?![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 Fehlermeldung bei der Installation

Windows 10 Fehlermeldung bei der Installation: Hallo Zusammen, Wenn ich Windows 10 installiere läuft alles gut ab, bis zu dem Zeitpunkt wo Windows beim Update ruterfährt. Da bleibt es dann hängen mit dem Fehler "0xC1900101 - 0x20017 In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Gibt es schon einen Fix...

Windows 10 Support 1. August 2016

Fehler beim Booten unter Windows 10

Fehler beim Booten unter Windows 10: Hallo Community Habe auf meinem Netbook Windows 10 installiert. Anfänglich lief auch alles normal, wenn auch sehr zähflüssig. Über den Task Manager bekam ich Hinweise auf Überlastungen. Daraufhin habe ich erst einmal unnötige Programme abgeschaltet, und als das nichts half einige Programme, die...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Probleme beim booten

Windows 10 Probleme beim booten: Bei einer Vielzahl der Bootvorgänge kommt die Fehlermeldung: unexpected store exception. Dann wird der PC heruntergefahren und neu gestartet. Was ist das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Fehlermeldungen beim Booten nach Windows 10 Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fehlermeldung beim bootvorgang

,
  2. Windows 10 Installation bootet nicht