Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?

Helfe beim Thema Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kann man das irgendwie wieder anschalten? Ich kann diese Lupe an der Taskbar nicht leiden und möchte gerne das ursprüngliche Verhalten zurück, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MashiroSama, 30. Januar 2015.

  1. MashiroSama
    MashiroSama Gast

    Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?


    Kann man das irgendwie wieder anschalten? Ich kann diese Lupe an der Taskbar nicht leiden und möchte gerne das ursprüngliche Verhalten zurück, dass wenn ich die Windows Taste drücke, anfange zu schreiben z.B. "Wor", dann mit Enter bestätige und Word gestartet
    wird... Also zumindest wenn dies gerade das ausgewählte Programm war. Das war der einzige Grund warum mir Metro immer egal war und ich genauso gut auf das Startmenü verzichten kann und auch möchte?
     
    #1 MashiroSama, 30. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. berfellOn10
    berfellOn10 Gast

    Hallo,

    Also bei mir funktioniert das noch, egal ob Suchfeld, Suchsymbol oder Suche-deaktiviert...

    Sobald ich Start klicke geht die Suche auf, mit aktivem Cursor darin.

    Der Programmstart auf die Art läuft bei mir auch wie gehabt.

    Build 9926

    mfg.
     
    #2 berfellOn10, 30. Januar 2015
  4. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Hallo Mashiro,

    läuft hier einwandfrei:

    Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?
     
    #3 Roland Horn, 30. Januar 2015
  5. MashiroSama
    MashiroSama Gast
    OK, also es wird sich hoffentlich um einen Bug handeln... Es funktioniert tatsächlich, wenn man die Taskleiste "unten" hat. Sobald sie links, rechts, oder oben ist, funktioniert es nicht (zumindest auf einem Dual Monitor System)...
     
    #4 MashiroSama, 30. Januar 2015
  6. berfellOn10
    berfellOn10 Gast
    Hallo,

    Danke für den Hinweis, es ist tatsächlich auch bei mir so auf der Fixen Installation.

    mfg.
     
    #5 berfellOn10, 30. Januar 2015
Thema:

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?

Die Seite wird geladen...

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"? - Ähnliche Themen - Fehlt Funktion Start

Forum Datum

smartcharge, wo finde ich die funktion

smartcharge, wo finde ich die funktion: Hallo, ich habe heute von der smart Charge Funktion gelesen und ich finde die idee klase, jedoch kann ich sie nirgends finden, Weder in windo10 noch in 11, auch nicht in der surface app.Smart charging on Surface microsoft.comLaut MS sollte das auch mit dem SP7...

Surface 5. Dezember 2021

Bootmanager fehlt bei jedem Start?

Bootmanager fehlt bei jedem Start?: Moinsen, gestern hatte ich ein Problem mit meinem PC, also er hat sehr geruckelt und der Sound war sehr seltsam, also hab ich ihn neugestartet. Jedoch habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, dass der PC beim Starten kein Boot Device findet. Nach einem Neustart ging es wieder. Heute...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Energiesparplan fehlt funktionen

Energiesparplan fehlt funktionen: Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten. Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige. Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?...

Windows 10 Support 22. März 2021

Papierkorb finden

Papierkorb finden: ich kann den Papierkorb nicht finden

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden: Hallo liebe Community, gestern habe ich mir den folgenden Laptop zugelegt HP Pavilion Notebook und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mit dem WLAN aufbauen kann. Es wird keine Einstellung zu WLAN angezeigt. Somit habe ich die einzige Option, mich mit dem Kabel ins Internet zu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth Funktion fehlt

Bluetooth Funktion fehlt: Die Bluetoothfunktion wird im Infocenter nicht mehr angezeigt . Bei den Einstellungen ist kein Ein- und Aus Stellknopf mehr vorhanden. Die Bluetoothmouse wird aufgeführt mit der Bemerkung "Bluetooth deaktiviert", auch wenn sie eingeschaltet ist. Gibt es eine Idee was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

win 10, wo finde ich die Funktion " Start beschleunigen" ( sinngemäss)

win 10, wo finde ich die Funktion " Start beschleunigen" ( sinngemäss): da mein Computer plötzlich mehr als 6 Minuten zum Hochfahren benötigte, habe ich versucht, ihn zu beschleunigen...habe eine Funktion entdeckt - sinngemäß beim Start Prozesse abschalten und nachgelagert ausführen lassen, um den Start zu beschleunigen ... da war ein Kästchen, das ich mit einem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Start-Schaltfläche ohne Funktion!

Start-Schaltfläche ohne Funktion!: Als ich heute an meinen PC ging, lief er noch, obwohl ich ihn gestern Abend bestimmt heruntergefahren hatte (genau genommen habe ich aber nicht abgewartet, bis er tatsächlich abgeschaltet hatte). Auf dem Desktop waren außer meinen Icons etwa 20 weitere Icons zu sehen - alles nur Ordnerrücken...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden