Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Helfe beim Thema Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidieU, 15. Dezember 2019.

  1. HeidieU
    HeidieU Gast

    Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren


    Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr

    Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt).

    warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben??

    Frage welcher -dienst oder welche Anwendung im System ist für das Eingabefeld zum Anmelden zuständig?? Kann da jemand helfen?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren - Ähnliche Themen - Feld Passworteingabe erscheint

Forum Datum

Windows Benutzer vor Passworteingabe nach dem Hochfahren

Windows Benutzer vor Passworteingabe nach dem Hochfahren: Hallo,Wirklich stören tut es mich nicht, aber wenn ich den Laptop ohne "Schnellstart aktivieren" hochfahre, scheint es so, als wenn der zuletzt angemeldete Benutzer automatisch schon "sozusagen angemeldet" wird, bevor ich irgendein Passwort eingebe. Denn zum Einen fragt er mich um Bestätigung,...

Windows 10 Support 29. September 2021

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g. Bild, welches sehr nervt. Wollte nach der Bearbeitung einer Datei diese mit "Speichern unter" abspeichern. Dann kam ein Hinweis, "die Datei wird...

Windows 10 Support 5. September 2020

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte. Ich ließ die Datenträgerbereinigung durchlaufen und anschließende chkdsk /f /r. Es wurden Plattenfehler repariert. PC fuhr dann auch hoch bis zu dem...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil: Beim hochfahren erscheint immer temporaren profil Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Gescanntes Bild erscheint ungewollt beim Hochfahren

Gescanntes Bild erscheint ungewollt beim Hochfahren: Ich habe einen recht neuen Rechner mit Windows 10. Irgendwann habe ich eine Rechnung gescannt. Aus welchen Gründen auch immer (ich weiß es nicht) erscheint beim Hochladen immer dieser Scan für einige Sekunden im Bildschirm. Das möchte ich gerne abstellen oder ich ein schönes Foto austauschen....

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Passworteingabe ausschalten damit Windows ohne diese Eingabe hochfahren kann.

Passworteingabe ausschalten damit Windows ohne diese Eingabe hochfahren kann.: Wie wird die Passworteingabe ausschalten damit Windows ohne diese Eingabe hochfahren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 passworteingabe erscheint nicht

Windows 10 passworteingabe erscheint nicht: hallo ich habe ein problem das sie oben schon sehen. ich weiß warum es nicht erscheint: mein konto geht nicht mehr da ich etwas umgestellt habe. Also gibt es das Konto nicht mehr wie kann ich das Problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto angemeldet. Beide Töchter (8 und 10 Jahre alt) haben die gleichen Einstellungen. Die Computerzeit, welche die Kinder nutzen, ist nicht beschränkt. Zuerst...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden