Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches

Helfe beim Thema Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte zuvor ein 1080p (intern) und ein 4k Monitor via HDMI angeschlossen gehabt. Ich hatte ein Fenster (Github Desktop) auf dem 4k Monitor offen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanStawiarski, 18. Februar 2018.

1. StefanStawiarski
    StefanStawiarski Gast

Ich hatte zuvor ein 1080p (intern) und ein 4k Monitor via HDMI angeschlossen gehabt.

Ich hatte ein Fenster (Github Desktop) auf dem 4k Monitor offen.

Nun habe ich 2x 1080p(intern+HDMI) +1x 768*1366(VGA) Monitore angeschlossen und das Fenster befindet sich außerhalb des sichtbaren Bereichs. Win+Pfeiltasten helfen nicht. Lediglich wenn ich das Fenster im Vollbild öffne (F11) wird es sichtbar aber nicht verschiebbar. Wie kann ich das Fenster nun "normal" nutzen. Programm und Rechner wurden bereits neu gestartet.

Weiterlesen...

#1 StefanStawiarski, 18. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches - Ähnliche Themen - Fenster sichtbaren Bereiches

Forum Datum

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des Öffteren Probleme mit den erzwungenen Windowsupdates. Nur jetzt ist er dramatisch unbenutzbar geworden. Seit dem letzten Update (denke das Mai-Update)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Familien Bereich WindowsPhone

Familien Bereich WindowsPhone: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich auf das neue Mobiltelefon meines Sohnes keine APPs instalieren kann. Ich habe das Händy mit einem Konto erstellt, dass ich für Ihn (minderjährig) eingerichtet habe. Beim Installieren von einer APP erhalte ich die Meldung "Mein Familie muss...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2018

Fenster außerhalb Anzeigebereich

Fenster außerhalb Anzeigebereich: Hallo Seit den letzten Update vom 14.12.2016 liegen meine Fenster außerhalb vom Bildschirm wenn ich auf automatisch anpassen gehe . Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN: Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016

Info-Bereich

Info-Bereich: Unter Win 10 kann plötzlich das WiFi-Symol im Infobereich nicht mehr aktiviert werden; es wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe?

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Wie kann ich einen markierten Bereich Ausdrucken?

Wie kann ich einen markierten Bereich Ausdrucken?: Ich bin Im Microsoft Edge auf einer Internetseite und möchte einen bestimmten Textbereich auf dem Drucker Ausdrucken. Wie geht das? Unter Windows 7 war das kein Problem, STGT und P, Druckermenü hat sich geöffnet und markierten Bereich angewählt und ausgedruckt. Wie geht das unter Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes: Hallo. Habe mir vor 2 wochen ein nokia lumia 830 gekauft. Hat alles funktioniert. Hatte sogar lte Netz auf meiner Arbeit. Nun hab ich seit paar tagen kein netz mehr außerhalb meines wlan. Habe nichts verstellt. Keine Ahnung was das ist. Habs Handy schon ausgemacht. Akku raus etc. Geht aber immer...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fenster im nicht sichbaren bereich

,
  2. menue außerhalb anzeigebreich

,
  3. win10 fenster nicht im sichbaren bereich

,
  4. fenster außerhalb des sichtbaren bereiches,
  5. außerhalb des frequenzbereichs kurz nach windows logo,
  6. windows 10 fenster außerhalb des bildschirms,