Fenster schliessen

Helfe beim Thema Fenster schliessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win Doe, 28. Februar 2020.

  1. Win Doe
    Win Doe Gast

    Fenster schliessen


    Hallo,


    habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann man das nicht manuell irgendwie wieder umstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du einen PC oder ein Notebook?
     
Thema:

Fenster schliessen

Die Seite wird geladen...

Fenster schliessen - Ähnliche Themen - Fenster schliessen

Forum Datum

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...: also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin sind auf whatsapp geh und (fenster schliessen) klicke ladet die app sich dann neu?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?: Hallo zusammen! In ~8 von 10 Fällen hängt sich der PC für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe, unabhängig welches Programm, oder wie lange es geöffnet war. Dabei bekommt auch der Bildschirm einen weißen Schleier für den Moment. Vor ~2 Wochen dauerte das vielleicht eine halbe...

Windows 10 Support 10. April 2023

Meldung/Fenster v. defender lässt sich nicht schließen

Meldung/Fenster v. defender lässt sich nicht schließen: Hallo zusammen.Der defender ? gibt häufig die Meldung "Keine Verbindung, Ohne Internetverbindung können wir nicht....". Das Nervige daran ist: erstens kommt die Meldung auch obwohl stabile Internetverbindung vorhanden ist und zweitens: das fenster lässt sich weder schließen auf dem desktop noch...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Wie lässt sich dieses weiße Fenster schließen?

Wie lässt sich dieses weiße Fenster schließen?: Guten Tag liebe Community, [ATTACH] ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Computer hochgefahren ist, erscheint ein weißes Fenster in der linken Ecke auf dem Zweitbildschirm. Dieses ist nicht schließbar, aber man kann es verschieben. Manchmal ist dieses nicht sichtbar. Hatte jemand dieses...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?: Hallo, ich hab leider das Problem, dass die symbole oben auf der Menüleiste (k.A. ob man das überhaupt so nennt) VIEEEl zu groß sind. Leider ist es total nervig und ich weiß nicht, wie ich das ruckgängig machen kann?? Zusammen mit den oberen Symbolen haben sich auch tabs in vielen Programmen...

Windows 10 Support 2. November 2021

Ich würde gerne bei meinem Windows 10 das Aussehen der Fenster wo man auf schließen und...

Ich würde gerne bei meinem Windows 10 das Aussehen der Fenster wo man auf schließen und...: Wie funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-bei-meinem-windows-10-das-aussehen-der-fenster-wo-man-auf-schliessen-und-verkleinern-klicken-kann-so-aussehen-lassen-wie-bei-windows-8-wie-geht

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?: Hi, seid einer Stunde in etwas wenn ich eine App starte, egal ob Spiel, Videoschnitt oder sonst was schließt es sich automatisch wieder. Wenn ich eine App deinstallieren möchte und ein Bestätigungsfenster sich öffnet, dann geht auch nichts mehr. Internet geht. Aber kann nichts installieren /...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10/Lenovo E14 - Menüs, Eingaben und Fenster schliessen sich automatisch

Windows 10/Lenovo E14 - Menüs, Eingaben und Fenster schliessen sich automatisch: Habe eine frisch installierte Windows 10 Version auf einem Lenovo E14. Windows 10 Home 20H2 Build 19042.685. Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Es sind keine 3rd Party Virenschutzprogramme o.ä. installiert. Lediglich Firefox habe ich nachinstalliert. Problem: - Startmenü schließt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Fenster schliessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden