Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab

Helfe beim Thema Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich nutze derzeit Win7 und habe rechts unten ein Windows-Zeichen, welches mir sagt Win 10 herunterladen, sobald ich das anklicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa-MarieBrandt, 8. April 2016.

  1. Lisa-MarieBrandt
    Lisa-MarieBrandt Gast

    Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab


    Hallo Community,

    ich nutze derzeit Win7 und habe rechts unten ein Windows-Zeichen, welches mir sagt Win 10 herunterladen, sobald ich das anklicke öffnet ein Fenster und es leiert kurz und schließt sich dann wieder.
    Deshalb habe ich es direkt mit dem Update der Windowsseite versucht, wenn ich dann auf ausführen klicke, öffnet sich oben genanntes Fenster und schließt ebenfalls sofort wieder. Wie kann ich also Windows 10 erfolgreich installieren?

    Danke im Voraus!

    LG
    Lisa

    Weiterlesen...
     
    #1 Lisa-MarieBrandt, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab

Die Seite wird geladen...

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab - Ähnliche Themen - Fenster installieren öffnet

Forum Datum

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update...

Windows 10 Support 15. November 2020

Browser stürzt in zweiten Fenster ab

Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser Edge oder Firefox immer aktuellste Version starte und z.B. zwei Tabs offen habe funktioniert alles einwandfrei. Aber wenn ich einen Tab vom linken...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows 10 stürzt ab?

Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Explorer öffnet Ordner doppelt und stürzt gerne ab

Explorer öffnet Ordner doppelt und stürzt gerne ab: Hey Leute. Seit heute habe ich das Problem, dass der Explorer zur Hälfte der Fälle bei Doppelklick ein neues Fenster öffnet, obwohl es nicht so eingestellt ist. Manchmal öffnen sich auch zwei Fenster mit dem Ordner. Dazu kommt, dass jedes Mal, wenn ich mir ein Foto anschaue, der Explorer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 stürzt ab

Windows 10 stürzt ab: 1-2 Mal täglich stürzt mein Rechner ab, seit ich Windows 10 Pro installiert habe. Der Absturz ist so, dass die Maus und die Tastatur nicht mehr funktionieren. Der Bildschirm ist einfach wie eingefroren und ich kann ihn nur noch mit den Haupt EIN/AUS Schalter neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden