Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703

Helfe beim Thema Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Nach dem letzten Update auf die Windows-Version 1703 machen sich meine Fenstergrössen komplett selbständig. Ich verwende einen ACER... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeeVeeO, 29. Juli 2017.

  1. LeeVeeO
    LeeVeeO Gast

    Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703


    Hallo zusammen


    Nach dem letzten Update auf die Windows-Version 1703 machen sich meine Fenstergrössen komplett selbständig. Ich verwende einen ACER Laptop (Aspire VN7 592G) mit nativem 4K Display (onboard) und einen ASUS 28" Monitor ebenfalls 4K.


    Seit dem letzten Creators Update spinnen meine Windows-Fenster leider komplett. Immer wenn ich neu starte richten sich die Fenster selbst aus und verkleinern sich auf ca. die Hälfte der Grösse. Egal ob das ein Chrome Browserfenster ist, oder mein Thunderbird-Mailfenster etc.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Das ist SUPER-lästig. Mich ärgert es schon, dass sich Windows die Fensterpositionen und -grössen nicht zuverlässig merkt, aber das jetzt ist einfach nur Mist.


    Vielen Dank für einen Tipp!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703

Die Seite wird geladen...

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703 - Ähnliche Themen - Fenster verkleinern Update

Forum Datum

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Fenster speichern unter verkleinern

Fenster speichern unter verkleinern: Fenster speichern unter verkleinern geht nicht. Hab schon "alles" ausprobiert.? Was kann ich machen? Danke Kunz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows Fenster verkleinern?

Windows Fenster verkleinern?: Hey ich habe mir einen Monitor gekauft damit ich einen grösseren Bildschirm für meinen Laptop habe jedoch geht es nicht mehr fenster kleiner machen also Dass ich zb. 2 Webseiten auf einem Monitor habe. Es sieht jetz immer so aus (Bild weiter unten) [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10: Hallo liebe Community, ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw. Ich kann es nicht glauben, dass es an der Grafikkarte liegen soll, denn ansonsten werden mir z.B. Pokerseiten mit vollständiger Grafik, Animationen usw. angezeigt und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby: Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: [ATTACH] Gleich vorweg. Auch wenn ich meinen Frust über dieses Thema ein wenig durch Kreischen los werden wollte, waren meine Worte keineswegs beleidigend oder in irgendeiner Form böse...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Update 1703

Update 1703: Hallo, ich bekomme im Updateordner die Meldung, das ein Funktionsupdate 1703 bereit steht. Es werden 25% angezeigt. Nach einer Weile - Fehlermeldung "Kann mit Hilfe von Setup nicht auf USB-Stick installiert werden". Windows befindet sich aber auf einer eingebauten Festplatte. Wer hat einen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?: In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht verkleinen. Es geht nur "minimieren". Wie kann man das Menuefenster verkleinern? Es wäre nett, wenn mir das einer in einfacher Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

Ich kann keine Fenster verkleinern

Ich kann keine Fenster verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden