Fenster werden nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Fenster werden nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophInn, 20. Januar 2020.

1. ChristophInn
    ChristophInn Gast

Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen?

Gruss Christoph

Weiterlesen...

#1 ChristophInn, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fenster werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Fenster richtig angezeigt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir zum Übergang eine ATI HD 5850 gekauft, und via Windows Updater die neuesten Updates der Treiber installiert. Aber es wird im Taskmanager keine GPU angezeigt, ... Im Afterburner kann ich die Takte des Speichers und der GPU selbst einstellen, aber der Rest ist gesperrt, obwohl es...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?: [ATTACH] Ich habe auf meinem PC Spotify installiert. Seit kurzem wird das Spotify Symbol nicht mehr (korrekt) angezeigt. Wie bekomme ich das richtige Symbol wieder angezeigt? Ich habe auch Spotify vom Start gelöscht, neu eingefügt und auch deinstalliert. Alles nicht geholfen. LG...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt: Ein Programm zum Management eines Effektgerätes für Gitarren startet, es wird aber kein Fenster dazu geöffnet und kann so auch nicht bedient werden. Bis vor kurzem lief es noch tadellos und es gab keine nachvollziehbare aktive Veränderung des Systems. Eine De- und Neuinstallation der Software...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig: Nach der Installation von Windows 10 Creators Update funktioniert der Fenster Wechsel mit der einfachen Bewegung des Mauszeigers über ein geöffnetes Fenster nicht mehr richtig. Das Hauptsymptom ist, dass man die Geschwindigkeit des Wechsels nicht anpassen kann, so dass ein Fenster sofort in der...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Icons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Fenster werden nicht richtig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fenster wird nicht angzeigt

,
  2. fenster wird nicht richtig angeyeigt