Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Helfe beim Thema Fensterfarbe weiß im Office - Produkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneBlank, 10. Februar 2018.

  1. SusanneBlank
    SusanneBlank Gast

    Fensterfarbe weiß im Office - Produkt


    Hallo Microsoft,

    ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt gesundheitliche Probleme verursacht. Oder wie kann ich die Fensterfarben weiterhin ändern?


    Grüße

    aus NRW

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneBlank, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt - Ähnliche Themen - Fensterfarbe Office Produkt

Forum Datum

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?: Hallo, Auf eBay gibt es Verkäufer von z.B. Microsoft Windows. Diese verkaufen auf eBay Windows Lizenzen für 10€ oder weniger und werben damit der Artikel käme aus einer Volumenlizenz, was daher legal ist. Tatsächlich ist dies wie ich durch meine eigene Recherche herausgefunden habe wohl legal...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Fensterfarbe immer schwarz

Fensterfarbe immer schwarz: Ich habe win10pro installiert Version 20H2. Seitdem kann ich die Fensterfarbe nicht mehr verändern. Bei der Personalisierung und Farben tut sich nichts. ich kann lediglich die Desktop-Farbe ändern

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden. Akutell haben wir im Unternehmen das Phänomen, dass bei manchen Mitarbeitern/Kollegen einfach die Office Anwendungen (Word, Excel, Paint & Outlook)...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Liebe Community! Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 4. Seit einigen Tagen kommt beim Hochfahren eine Meldung über ein Problem mit den Gruppenrichtlinien-Client. Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig....

Windows 10 Support 12. August 2016

Fensterfarben und Taskleiste

Fensterfarben und Taskleiste: Hi Ich hatte mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und habe sofort die Farben geändert und dann ist mir aufgefallen das die Fensterfarbe Blau oder Rot war je nachdem welche Farbe ich hatte. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Fensterfarbe wieder in weiß bekomme und das ich eine...

Windows 10 Support 28. April 2016

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern: Moin, ich habe gerade meinen #Rechner auf Win 10 umgestellt. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Fensterfarben bzw. Ordnerfarben in Weiß gehalten und schlecht lesbar sind. Wie bzw. wo kann ich diese Farben meinem Geschmack anpassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Produkt key Office 2010 fehlerhaft

Produkt key Office 2010 fehlerhaft: Hallo Leute, ich habe windows 10 installiert und dabei Microsoft Office 2010 Professional deinstalliert. Nach dem Upgrade wollte ich Office wieder installieren, nur ging der Produkt key nicht mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich es wieder installieren kann? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fensterfarbe und darstellung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden