Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien

Helfe beim Thema Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hiho, gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grtz, 24. Januar 2020.

  1. grtz
    grtz Gast

    Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien


    hiho,


    gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke zu bringen? Beim Arbeiten mit sagen wir mal einem Dutzend Terminalfenstern verschwimmt der Text zu einer einheitlichen Soße. Generell ist der flache Look der Applikationen in meinen Augen äußerst anstrengend. Win 7 war da plastischer und zumindest für mich Augenfreundlicher

    Die Registrykeys welche im Netz publiziert werden scheinen keine Bedeutung mehr zu haben 8-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien - Ähnliche Themen - Fensterrahmen Haarlinien

Forum Datum

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

Windows 10 Support 7. September 2022

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen: Ich habe auch keine Programme mit denen man es einstellen kann, zuerst wars die Schrift dann habe ich die Schriftgröße ganz groß gemacht und wieder normal und seitdem ist das so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt

Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt: Hi mal wieder also habe schon seit paar Tagen den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ den man mit der Maus auf dem Desktop macht (was eigentlich blau umrandet und befüllt sein sollte) unbefüllt und pixelartig umrandet ist und auch Bilder nicht geladen werden. Hat da einer vielleicht einen Tipp...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen: Nachdem ich heute das 1809 Update auf meinen Windows 10 Rechner eingespielt hatte, änderte sich das Design und es gefällt mir gar nicht... Interessanterweise aber nur bei einem Benutzerkonto, deshalb vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist. Das Design vom Benutzer "Simon" mit...

Windows 10 Support 22. November 2018

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster ohne rand

    ,
  2. windows sichtbare fensterrahmen

    ,
  3. ordner rahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden