Fernsehn schauen WP 10

Helfe beim Thema Fernsehn schauen WP 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi. Wollte mal fragen ob man irgend wie Schoener Fernsehen auf Windows Phone 10 schauen kann. Will naemlich die EM Spiele auf dem Smartphone schauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von skywin, 10. Juni 2016.

  1. skywin
    skywin Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fernsehn schauen WP 10


    Hi. Wollte mal fragen ob man irgend wie Schoener Fernsehen auf Windows Phone 10 schauen kann. Will naemlich die EM Spiele auf dem Smartphone schauen wenn ich mal nicht zu Hause bin. Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ skywin, wie wäre es denn wenn Du Dir die ARD- und/oder die ZDF-App installierst.

    Fernsehn schauen WP 10Und die von Dir genannte Seite ist nicht legal Fernsehn schauen WP 10

    Fernsehn schauen WP 10Also besser die von mir genannten Apps nutzen Fernsehn schauen WP 10
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fernsehn schauen WP 10

Die Seite wird geladen...

Fernsehn schauen WP 10 - Ähnliche Themen - Fernsehn schauen

Forum Datum

Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?

Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?: Ich bin so einer der gerne beim Zocken nebenbei YouTube bzw. Serien schaut und zocke halt auf dem PC und habe leider nur ein Monitor und ich möchte wissen, ob es vielleicht ein Programm gibt, wo es möglich ist z. B. ich bin in Game und da ist ein anderes kleines Fenster usw. oder anders gibt es...

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?: Ich hab im Internet soweit nichts dazu gefunden: Bei meinem Lenovo Thinkpad T450s Win 10 64xBit wechselt die Bildschirmhelligkeit hin und her wenn ich im Vollbildmodus bin z.B. bei Netflix. Das passiert nicht, wenn ich Netflix im maximierten Fenster schaue. Die Helligkeit wechselt unregelmäßig...

Windows 10 Support 16. April 2022

Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann?

Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann?: falls wer eine gute kennt schreibt gerne https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-kostenlose-app-fuer-mein-windows-laptop-wo-ich-blurayfilme-schauen-kann

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bluescreen beim YouTube schauen

Bluescreen beim YouTube schauen: Hallo! Ich habe entspannt YouTube geguckt, als mein PC spontan die Farbe geändert hat. Mein erster Bluescreen. Yay. Jedenfalls kann ich mich nicht einmal mehr anmelden, denn dieser Bluescreen taucht gleich mach dem Einschalten auf. Mit den wunderbaren Worten: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Des...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Prime video Von Handy auf Laptop/ offline schauen?

Prime video Von Handy auf Laptop/ offline schauen?: Hallo Leute, Ich kann mühelos mein Handy drahtlos auf mein Laptop (Windows 10) projezieren, aber leider kann man Prime Video nicht projezieren, da sieht man nur ein schwarzes Display. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Möchte Filme offline anschauen. Habe sie auf dem Handy herunterladen,...

Windows 10 Support 11. März 2020

Kann keine Videos mehr schauen

Kann keine Videos mehr schauen: Ich kann keine Videos bei TV-Now mehr schauen. Am 19.11.18 hats noch funktioniert und plötzlich am 21.11.18 klappt es nicht mehr. Ich habe nichts verändert und es ist auch nichts vorgefallen. Habe Windows 10 1803 und den Edge, alle Updates sind aktuell. Videos von ARD,ZDF,DAZN und...

Microsoft Edge 22. November 2018

Bildschirm friert ein bei Netflix, oder wenn ich eine DVD schauen will

Bildschirm friert ein bei Netflix, oder wenn ich eine DVD schauen will: Schönen guten Tag! Ich hab seit ca.1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder einfriert. Ton funktioniert dann ebenfalls nicht mehr. Das passiert jedoch nur wenn ich im Internet bin, auf Netflix etwas gucke, oder eine DVD schauen will. Das einzige was hilft ist den Laptop...

Windows 10 Support 17. November 2018

Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.

Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.: deswegen kam ich hierher. Das war aber nicht immer so. Anfangs hat er nur blue rays nicht genommen, normale DVD s schon... und das ist eine normale mit DVD Video label. Kann ich da was machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Fernsehn schauen WP 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden