Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Helfe beim Thema Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkKasper, 10. August 2017.

  1. FalkKasper
    FalkKasper Gast

    Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt


    Hallo Freunde.

    Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP).

    Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart.

    In der Datenträgerverwaltung werden sie angezeigt...aber ohne Laufwerksbuchstaben.

    Alle möglichen Versuche wurden schon gemacht( Laufwerksbuchstaben zuweisen...automount aktivieren usw...usw ).

    Wie gesagt ist diese Problem erst aufgetaucht nach dem Creators Update.

    Vieleicht kennt ja jemand diese Prob...


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkKasper, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt - Ähnliche Themen - Fest angeschlossene externe

Forum Datum

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden