festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt...

Helfe beim Thema festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt - nun leider wieder das alte Win7 von 2009 . Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeopoldKoren, 10. Dezember 2016.

  1. LeopoldKoren
    LeopoldKoren Gast

    festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt...


    festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt - nun leider wieder das alte Win7 von 2009 . Wie bekomme ich Win 10 kostenlos zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 LeopoldKoren, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt...

Die Seite wird geladen...

festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt... - Ähnliche Themen - festhängenden Win10 Neustart

Forum Datum

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...: Hallo,Ich kann mich nicht einloggen, nach einem Factory Reset, obwohl ich Passwort und Benutzername richtig eingegeben habe. Das weiß ich, weil ich auf der Website problemlos auf meinem Smartphone mich einloggen kann.Es steht immer da ist was schief gelaufen und das der Benutzername eine andere...

Surface 10. Juni 2023

Wie kann ich meinen PC zurück setzen (win10)?

Wie kann ich meinen PC zurück setzen (win10)?: Wenn ich meinen PC (Windows10) zurücksetzen möchte kommt immer eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich war. Im Internet steht um das zu beheben soll man sfc Befehle ausführen lassen. Diese jedoch funktionieren auch nicht und zeigen Fehlermeldungen. Was soll ich da bitte machen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?: Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2020

PC auf die Werkseinstellungen zurück und erhielt als Betriebssystem Windows 8.1

PC auf die Werkseinstellungen zurück und erhielt als Betriebssystem Windows 8.1: Nach dem Windows 10 Oktober-Update ließ sich mein PC nicht mehr starten. Ich setzte den PC auf die Werkseinstellungen zurück und erhielt als Betriebssystem Windows 8.1. Ich hatte beim Kauf vor 3 Jahren einen Gutschein für das Upgrade auf Windows 10 benutzt. Wie komme ich wieder auf Windows 10?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Produkt Key - musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen

Produkt Key - musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen: Hallo ich musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen und jetzt kann ich Windows nicht aktivieren trotz eines Schlüssel. kann mir da jemand helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID: Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist Windows 10 Home Vers. 1511 installiert. Entspricht die, im „System“ angezeigte Produkt-ID der aktuellen Windows 10 Home Vers. 1511 oder der „alten“...

Windows 10 Support 28. September 2017

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(: Hallo zusammen! Ich hatte meinen Laptop bereits letztes Jahr von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet. Leider war er Ende Juli kaputt und musste eingeschickt werden. Der Hersteller hat dann neben dem Tausch einiger Hardwareteile (u.a. Mainboard) auch die Software für das Betriebssystem komplett...

Windows 10 Support 24. August 2016

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

festhängenden PC mit Win10 nach Neustart aus Versehen auf Werkseinstellung zurück gestellt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden