Festplatte durchgehend bei 100%?

Helfe beim Thema Festplatte durchgehend bei 100%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für meinen PC die gleiche Festplatte wie vorher gekauft dann war das Mainboard kaputt auch das habe ich neu gekauft und ordnungsgemäß verbaut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TECHN811PRO, 1. Juli 2022.

  1. TECHN811PRO
    TECHN811PRO Gast

    Festplatte durchgehend bei 100%?


    Habe für meinen PC die gleiche Festplatte wie vorher gekauft dann war das Mainboard kaputt auch das habe ich neu gekauft und ordnungsgemäß verbaut.
    Leider ist meine Festplatte seitdem dauerhaft bei 100% Auslastung der PC sucht sich Tasks, wo er sich dran hochzieht die Festplatte wird dauerhaft beschrieben.
    Die Updates laden nicht, weil er bei 100% abstürzt (Auslastung der Festplatte)
    Ich weiß echt nicht mehr weiter habe ihn schon mehrfach zurückgesetzt auch erweiterter Neustart.
    Ohne Erfolg.
    Viren sind auch nicht drauf

    Festplatte durchgehend bei 100%?


    Festplatte durchgehend bei 100%?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Vor 5 wochen lief er ohne Probleme.

    :)
     
    #1 TECHN811PRO, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte durchgehend bei 100%?

Die Seite wird geladen...

Festplatte durchgehend bei 100%? - Ähnliche Themen - Festplatte durchgehend 100%

Forum Datum

Festplatte 100% Auslastung?

Festplatte 100% Auslastung?: Hallo, ich habe folgendes Problem, Meine Festplatte ist fast immer 100% ausgelastet und wenn sie mal für einen kurzen Moment runter geht auf 0-15% dann springt sie immer wieder impulsiv auf 100%. Ich habe bereits Windows Defender ausgeschaltet, SysMain deaktiviert / Indizierung etc. im...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?: Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant. Das ist das System, und ein paar für windows update. Und manchmal chrome wenn ich den gerade aufrufe. Virenscan hab ich gemacht. 2 sachen die aber glaub ich nicht...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Diensthost : SysMain - Festplatte 100%

Diensthost : SysMain - Festplatte 100%: Hallo, Der Windows-Dienst SysMain lädt häufig benötigte Programme präventiv in den Arbeitsspeicher, um sie schneller zu starten. Ich sage euch, wie ihr die Funktion deaktiviert oder aktiviert. Drückt die Tasten Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten. Tippt services.msc ein und...

Windows 10 Support 15. November 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"

CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio": Hallo zusammen, seid gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % ist. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Loakler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio". Ich habe dann auch mal den Dienst Windows-Audio beendet, und dann ging...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Festplatte durchgehend bei 100%? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden