Festplatte erstellen Windows 10 (Pro)?

Helfe beim Thema Festplatte erstellen Windows 10 (Pro)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute mein Netbook (von 2018) hat leider nur 29 GB Festplattenspeicher. Wollte fragen ob ich irgendwie eine virtuelle Festplatte oder so erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uxivo55, 3. März 2020.

  1. uxivo55
    uxivo55 Gast

    Festplatte erstellen Windows 10 (Pro)?


    Hey Leute mein Netbook (von 2018) hat leider nur 29 GB Festplattenspeicher.

    Wollte fragen ob ich irgendwie eine virtuelle Festplatte oder so erstellen kann wo ich mehr speicherplatz habe? Oder so keine Ahnung.. Habt ihr Ideen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Festplatte erstellen Windows 10 (Pro)?

Die Seite wird geladen...

Festplatte erstellen Windows 10 (Pro)? - Ähnliche Themen - Festplatte erstellen

Forum Datum

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD gewechselt, und zu diesem Zweck mein windows frisch auf der M.2 SSD installiert. Seitdem gibt mir Windows beim Boot die Möglichkeit, meine...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

Fehlercode 0x800704CZ beim Erstellen eines Backups auf eine externe Festplatte

Fehlercode 0x800704CZ beim Erstellen eines Backups auf eine externe Festplatte: Beim Versuch des Erstellen eines Backups kommt der o.g. genannte Fehlercode. Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Die vorgeschlagene Problembehandlung / Hardware und Geräte kann ich auch nicht durchführen, da dann die Meldung kommt "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad ......

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Festplatte in eine neue Partision erstellen

Festplatte in eine neue Partision erstellen: Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten . Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot (C) und einmal Recover (D) Auf C : habe ich nur noch Platz 39,7GB von 424 GB Auf D: Habe ich 18,5 Gb von 39,9 GB Beim Kauf hatte ich Windows7,habe...

Windows 10 Support 2. November 2017

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...: Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach vielen Installationen wollte die Intel Rapid Storage Technologie das ich eine Wiederherstellung anlege (wurde empfohlen). Nachdem ich dies tat, musste ich feststellen das meine zweite festplatte nun "weg" ist. Sie wird zwar im...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe...

Windows 10 Support 4. November 2016

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein USB-Recovery auf meiner extermen Festplatte erstellen. Dies wollte ich mit der Funktion 'Create USB Recovery' erreichen. Wenn man diese Option auswählt, dann wird nach einem USB Stick/Externe Festplatte gesucht. Doch leider wird meine externe...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Festplatte erstellen Windows 10 (Pro)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden