Festplatte in eine neue Partision erstellen

Helfe beim Thema Festplatte in eine neue Partision erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten . Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot (C)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 2. November 2017.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    Festplatte in eine neue Partision erstellen


    Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten .

    Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot (C) und einmal Recover (D)

    Auf C : habe ich nur noch Platz 39,7GB von 424 GB

    Auf D: Habe ich 18,5 Gb von 39,9 GB

    Beim Kauf hatte ich Windows7,habe dann auf Windows8 umgestellt . Jetzt habe ich Windows 10 und das neue Herbstupdate heruntergeladen.

    Von Festplatte C: habe ich ein Systemabbild auf eine externe Festplatte erstellt . Recover (D) bräuchte ich ja nur zur Wiederherstellung .

    Jetzt meine Frage : Kann ich die zwei Partitionen C: u .D: in eine umwandeln ? Und wie geht das ?

    Reicht das Systemabbild was ich erstellt habe aus um meinen Computer wieder herzustellen und kann auf Recover (D) verzichten ?

    Kann ich beruhigt Recover (D) löschen ?

    Bitte nicht nur ja oder nein schreiben : sondern auch wie ich das Handhaben muß ,oder wie es gemacht wird eine gesamte Festplatte C zu erstellen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Nehring

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatte in eine neue Partision erstellen

Die Seite wird geladen...

Festplatte in eine neue Partision erstellen - Ähnliche Themen - Festplatte Partision erstellen

Forum Datum

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim nächsten Boot möchte ich das Nutzvolume vergrößern, aber die Datenträgerverwaltung zeigt sie genau dort...

Windows 10 Support 5. August 2023

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

kann keine neue Datei erstellen

kann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Recovery neu erstellen

Recovery neu erstellen: Hallo Zusammen und noch ein frohes Osterfest ich habe folgende Frage Es geht um einen Medion Desktop. Diesen habe ich mal mit Win 7 gekauft. Wie das bei Medion so üblich ist, wird auf der HD in einer gesonderten Partition Laufwerk D ein Recovery angelegt. Hat mir schon mal in Falle der...

Windows 10 Support 17. April 2017

neue Tastenkombis erstellen

neue Tastenkombis erstellen: Hallo, hier mein Problem. Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen. Dies geht durch ALT und einer 3-stelligen Tastenkombi. Auf Dauer ist das ehrlich gesagt sehr nervig, und ich würde jetzt gerne ne einfachere Tastenkombi für...

Windows 10 Support 18. September 2015

Festplatte in eine neue Partision erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden