Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken
Helfe beim Thema Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum :) :) ist es möglich bei zwei identisch konfigurierten Notebooks die Festplatten einfach von dem einen in den anderen zu stecken oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerstin83, 5. Februar 2020.
Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken
Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken - Ähnliche Themen - Festplatte gleichen Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Festplatten in einem RechnerZwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
Gleiches Konto auf 2 RechnernGleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert.... |
Windows 10 Support | 30. April 2021 |
Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem das ich unter Win 10 nicht mehr auf meine Medien-Festplatte (2,7 TB HDD) zugreifen kann unter Windows 7 allerdings schon. Über die... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 30. Dezember 2020 |
Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?: Hallo, kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten. Und wenn ja wie müsste man das relaisieren? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-festplatten-mit-betriebssystemen-auf-einem-rechner |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechselnFestplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln: Hallo ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich einiges falsch mache. Mein Rechner hat ein Problem mit dem Board. Es erkennt nicht alle eingebauten Karten. Ich habe einen anderen gebrauchten Rechner bekommen. Kann ich meine Festplatte (wo WIN10 als Betriebssystem drauf ist) mit der... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2018 |
Konflikt mit 2 gleichen FestplattenKonflikt mit 2 gleichen Festplatten: Hallo Zusammen stehe mit meinen Problem nun etwas an... Habe 2 WD Festplatten (gleich alt und gleiche Größe) Festplatte A in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben L: zugewiesen. = OK Wenn ich nun Festplatte B die 2 (neue) Festplatte an einen USB hänge will sie ebenfalls auf den... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner): Guten Abend- Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC). Reicht es aus wenn ich nur eine... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |
Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur steckenRechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken: Hallo, heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief dann ca. 45 Minuten und der PC fuhr ohne Probleme wieder hoch "ihre Dateien befinden sich dort, wo sie sie zurückgelassen haben". Danach habe... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |