Festplatte Intern

Helfe beim Thema Festplatte Intern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMertens, 4. Dezember 2018.

  1. NorbertMertens
    NorbertMertens Gast

    Festplatte Intern


    Hallo,


    ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die Normale Festplatte finde ich nicht mehr in der Datenträgerverwaltung. Was kann ich machen das die Festplatte wieder Erkennbar ist. Die SSD ist Erkennbar C Laufwerk aber D finde ich nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertMertens, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte Intern

Die Seite wird geladen...

Festplatte Intern - Ähnliche Themen - Festplatte Intern

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk D habe ich dabei nicht angerührt. Während Windows 10 im Großen und Ganzen wieder sauber läuft, habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:03 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Januar 2023

externe Intern verbaute Festplatte piept bei leichtem andrücken an der Stelle wo sie...

externe Intern verbaute Festplatte piept bei leichtem andrücken an der Stelle wo sie...: Beim Computerspielen drücke ich leicht auf die Stelle wo sich die Festplatte befindet. Dadurch piept sie regelmäßig. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/externe-intern-verbaute-festplatte-piept-bei-leichtem-andruecken-an-der-stelle-wo-sie-verbaut-ist-laptop

Windows 10 Support 4. April 2022

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht migriert bezeichnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...: Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach vielen Installationen wollte die Intel Rapid Storage Technologie das ich eine Wiederherstellung anlege (wurde empfohlen). Nachdem ich dies tat, musste ich feststellen das meine zweite festplatte nun "weg" ist. Sie wird zwar im...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Festplatte Intern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden