Festplatte Intern

Helfe beim Thema Festplatte Intern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMertens, 4. Dezember 2018.

1. NorbertMertens
    NorbertMertens Gast

Festplatte Intern

Hallo,

ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die Normale Festplatte finde ich nicht mehr in der Datenträgerverwaltung. Was kann ich machen das die Festplatte wieder Erkennbar ist. Die SSD ist Erkennbar C Laufwerk aber D finde ich nicht.

Weiterlesen...

#1 NorbertMertens, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte Intern

Die Seite wird geladen...

Festplatte Intern - Ähnliche Themen - Festplatte Intern

Forum Datum

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?: Hallo, Ich IDIOT habe mir eine Datei vom Internet gedownloaded danach ist der Download abgebrochen und stehen geblieben. Daraufhin stand Fehler beim Download. Sobald ich einen neuen Ordner auf D erstellen wollte stand pfad konnte nicht gefunden werden.. Hatte so Panik dass ich ein Trojaner...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

Festplatte neueinlesen

Festplatte neueinlesen: Wie kann ich meine Festplatte retten Festplatte neueinlesen Windows fragt immer ob die Festplatte neu formatiert werden soll Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:07 Uhr

Alles auf der Festplatte löschen auch Windows 10?

Alles auf der Festplatte löschen auch Windows 10?: Hallo Leute, Also ich habe auf meiner hdd Windows 10 will aber alles von der hdd löschen das es wie neu ist, weil ich mir eine SSD geholt habe .Also ich ich möchte von meiner hdd alles löschen das es wie neu ist und dann Windows 10 auf der ssd neu installieren also alles was ich will ist das...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:27 Uhr

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät möglich ist? MfG BVB565 Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 00:27 Uhr

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das normal? Bedanke mich schon mal Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst (auch als Laie) beheben zu können. Vor Kurzem wurde folgende Nachricht beim Start angezeigt: " Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3530P CPU @ 3.10GHz...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht migriert bezeichnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...: Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach vielen Installationen wollte die Intel Rapid Storage Technologie das ich eine Wiederherstellung anlege (wurde empfohlen). Nachdem ich dies tat, musste ich feststellen das meine zweite festplatte nun "weg" ist. Sie wird zwar im...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Festplatte Intern [gelöst]