Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Helfe beim Thema Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yunhblay, 29. November 2018.

  1. yunhblay
    yunhblay Gast

    Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.


    die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen??

    ich benutze ein gpt-Motherboard
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Willkommen im Forum, schauen Sie sich diesen Thread an Bewegen / Wiederherstellen der EFI-Partition - Windows 10 Foren oder Sie können ein Werkzeug dafür bekommen Wiederherstellung / Reparatur der gelöschten EFI-Bootpartition in Windows 10/8/7 - EaseUS
     
  4. Lily
    Lily Gast
    Sie können die EFI-Systempartition in der Eingabeaufforderung wiederherstellen oder ein professionelles Tool zur Wiederherstellung der Partition verwenden. Erfahren Sie hier, wie Sie die EFI-Partition in Windows 10 im Detail wiederherstellen können.
     
Thema:

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht. - Ähnliche Themen - Festplatte ausgefallen efi

Forum Datum

EFI Partition wechseln?

EFI Partition wechseln?: Hey, ich möchte gleich zu Beginn erwähnen, dass ich relativ wenig Ahnung von dem Zeug habe und ich hoffe endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Festplatte die ich gerne platt machen würde. Aus unerklärlichen Gründen liegt jedoch auf dieser ganz alleine die EFI-Partition. Nach ein wenig Recherche...

Windows 10 Support 25. September 2023

Efi-Systempartition gelöscht

Efi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. November 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD deinstalliert. Eigentlich verlief Alles ohne Probleme, doch nun habe ich zwischendurch (circa jedes 10 mal beim Booten) einen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

EFI Partition vergrößern

EFI Partition vergrößern: Hallo! Ich versuche schon seit Wochen, meinen PC auf Winwows 1607 upzugraden. Nur klappt das immer mit der Fehlermeldung [IMG] nicht. Nach langem suchen und probieren, fand ich heraus, dass meine Samsung SSD Platte, eine "kleine Änderung" vorgenommen hatte. Ich habe in der...

Windows 10 Support 11. November 2016

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird bei upgrade von windows 7 auf 10 partition gelöscht?

    ,
  2. partition wurde gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden