Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Helfe beim Thema Festplatte ist zu 100% ausgelastet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant. Das ist das System, und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bauing85, 8. Mai 2020.

  1. Bauing85
    Bauing85 Gast

    Festplatte ist zu 100% ausgelastet?


    Was kann ich dagegen tun?

    Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant.

    Das ist das System, und ein paar für windows update.

    Und manchmal chrome wenn ich den gerade aufrufe.

    Virenscan hab ich gemacht. 2 sachen die aber glaub ich nicht wirklich was waren, hab sie in quarantäne.

    Festplatte soll laut windows und laut crystal... gut sein.

    Bei update hängt das netframwork, da ist der download fehlgeschlagen wiederholen geht auch nicht. Vllt ist das der grund. Aber wie kann ich den Download löschen.

    :)
     
    #1 Bauing85, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Festplatte ist zu 100% ausgelastet? - Ähnliche Themen - Festplatte 100% ausgelastet

Forum Datum

ssd zu 100% ausgelastet was tun?

ssd zu 100% ausgelastet was tun?: Seit Kurzem läuft mein PC (Win10) äußerst langsam. Der Boot-Prozess braucht viel länger als sonst (Langer Black-Screen, Verzögerung beim Eingeben des Kennworts) und der Desktop inkl. Taskleiste brauchen eine geraume Weile bis diese geladen sind. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass meine SSD, auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet

C Festplatte immer wieder zu 100% ausgelastet: Moin,Ich habe das Unglück gehabt meine C Festplatte ersetzen zu müssen und Windows 10 neu zu installieren.C: Platte ist eine nagelneue Sandisk 500gb SSD, und Windows ist nagelneu vom Bootstick installiert und auf den neusten Stand geupdatet.Seitdem habe ich jedoch folgendes Problem, alle paar...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet: Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)"[ATTACH]. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. August 2018

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet: Hallo, seit der Installation von win 10 ist die festplatte immer bei 100 prozentiger auslastung . Obwohl es kaum Prozesse gibt, die arbeiten, wird im Task Manager diese hohe Auslastungsrate angezeigt. Eine Überprüfung der Hardware hat keine Auskünfte geben können. Hat jemand eine Idee,...

Windows 10 Support 28. August 2015

Festplatte ist zu 100% ausgelastet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden