Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange

Helfe beim Thema Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe auf einem Dell Inspiron 7746 Notebook das Problem, dass nach dem Runterfahren von Windows (Bildschrim ist schwarz), die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorSchönhard, 16. Januar 2016.

1. GregorSchönhard
    GregorSchönhard Gast

Guten Abend,

ich habe auf einem Dell Inspiron 7746 Notebook das Problem, dass nach dem Runterfahren von Windows (Bildschrim ist schwarz), die Festplatte teilweise noch sehr lange arbeitet (die Lampe flackert manchmal mehr als 5 Minuten noch).

Woran kann das denn liegen?

Besten Dank.

Gregor

Weiterlesen...

#1 GregorSchönhard, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange - Ähnliche Themen - Festplatte leuchtet Runterfahren

Forum Datum

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

Windows 10 verweigert das Runterfahren.

Windows 10 verweigert das Runterfahren.: Windows 10 verweigert das Runterfahren weil angeblich eine geöffnete App nicht geschlossen ist, bzw. werden kann. Ich habe aber alle Apps geschlossen und diese besagte App wird von Windows auch nicht näher benannt, so dass man mal selber schauen könnte. Dieser Fehler passierte allerdings erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

runterfahren Windows 10

runterfahren Windows 10: Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet weiter und nach einigen SDekunden habe ich den Starblidschirm wieder. Ich habe beim support angerufen. Die Dame hat mehrere Versuche mit mir...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10 Lange Startphase der Festplatten

Windows 10 Lange Startphase der Festplatten: Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 recht lange braucht um vollends betriebsbereit zu sein. Was genau meine ich nun mit "völlig Betriebsbereit" - nun es ist eine Samsung SSD (850 pro 256gb) verbaut die auch einwandfrei läuft und den eigentlichen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange: Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 suche ergebnis länger anzeigen