Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange

Helfe beim Thema Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe auf einem Dell Inspiron 7746 Notebook das Problem, dass nach dem Runterfahren von Windows (Bildschrim ist schwarz), die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorSchönhard, 16. Januar 2016.

  1. GregorSchönhard
    GregorSchönhard Gast

    Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange


    Guten Abend,

    ich habe auf einem Dell Inspiron 7746 Notebook das Problem, dass nach dem Runterfahren von Windows (Bildschrim ist schwarz), die Festplatte teilweise noch sehr lange arbeitet (die Lampe flackert manchmal mehr als 5 Minuten noch).


    Woran kann das denn liegen?

    Besten Dank.

    Gregor

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorSchönhard, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange

Die Seite wird geladen...

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange - Ähnliche Themen - Festplatte leuchtet Runterfahren

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

Runterfahren dauert ewig lange

Runterfahren dauert ewig lange: Hallo liebe Experten von WIN 10. Seit einiger Zeit dauert das Runterfahren meines Rechners ziemlich lange. ich habe die üblichen Registry-Maßnahmen wie "WaitToKillServiceTimeout" auf 1000 gesetzt. Den Haken raus beim Schnellstart..etc..etc... Jetzt aber schaue ich in den Gerätemanager und finde...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2022

Lange Startphase der Festplatten unter Windows 10

Lange Startphase der Festplatten unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Beim Starten des PCs geht das Laden des Betriebssystems mithilfe einer SSD sehr zügig. Leider kommt es dann zu dem Problem, dass meine beiden Festplatten ein paar Minuten brauchen bis diese aktiviert werden SSD: Samsung SSD 860...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10 Lange Startphase der Festplatten

Windows 10 Lange Startphase der Festplatten: Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 recht lange braucht um vollends betriebsbereit zu sein. Was genau meine ich nun mit "völlig Betriebsbereit" - nun es ist eine Samsung SSD (850 pro 256gb) verbaut die auch einwandfrei läuft und den eigentlichen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Festplatte leuchtet nach Runterfahren von Windows 10 noch lange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden