Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Helfe beim Thema Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NormalerUser12, 14. Oktober 2021.

  1. NormalerUser12
    NormalerUser12 Gast

    Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...


    Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich. Es kommt zunächst die Bitlockerabfrage mit dem Hinweis dass eine Richtlinie geändert wurde und dies nötig ist. Den Schlüssel hab ich nun zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich einmal einen Datenverlust dadurch eingegeben aber es tritt ein Fehler auf : Inaccessible_boot device. Diesen Vorgang kann ich dann entsprechend Wiederholen bis ich in das Notfall Menü der Problembehandlung komme.Dort ist keine d

    Weiterlesen...
     
    #1 NormalerUser12, 14. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... - Ähnliche Themen - Festplatte Update verschwunden

Forum Datum

Nach update auf 20H2 ist meine externe Festplatte verschwunden

Nach update auf 20H2 ist meine externe Festplatte verschwunden: Hallo, immer wieder, wenn ich ein Update für Windows gemacht habe, funktioniert eine Anwendung nicht mehr oder es ist eine Datei verschwunden. Ich bin jetzt wirklich ausserordentlich verärgert. Vor ein paar Tagen ist es mir, nach tagelangen eigentlich wochenlangen vergeblichen Bemühungen,...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Festplatte nicht mehr da

Festplatte nicht mehr da: Hallo. Habe in meinem Rechner mehrere Festplatten 1. Platte Betriebssystem Win 7 Ultimate - läuft tadellos. 2. Platte war plötzlich übernacht für mich gesperrt (keine Zugriffsrechte)/EFS UI hat zugeschlagen - konnte ich auch beheben. 3. Platte für Filme - übernacht vom Explorer verschwunden, in...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Festplatte D unter windows 10 verschwunden

Festplatte D unter windows 10 verschwunden: die Festlpatte D ist unter Windows 10 verschwunden .Wie bekomme ich sie wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Neue Festplatte wird nicht korrekt erkannt

Neue Festplatte wird nicht korrekt erkannt: Neue Festplatte wird nicht korrekt erkannt Hallo Forum, habe meinem PC (CSL Speed 4527 Core i5) eine zweite, jungfräuliche 1GB Festplatte spendiert. Die Platte habe ich vorher mit Gpartet partitioniert und formatiert (NTFS). In dem Rechner ist ein MSI-Board B75MA-E33 verbaut. Im Bios...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

zweite Festplatte verschwunden

zweite Festplatte verschwunden: Hallo an Alle. Verwende Window10 und habe mir das neue Update heruntergeladen. Bin leider Technisch nicht so gut und in meinem Aufräumwahn habe ich Window old auf meiner 2.Festplatte geschreddert. Nun erscheint die 2. Festplatte ;D nicht mehr auf dem PC. Denke ich habe großen Mist gebaut und...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 Festplatte D verschwunden

Windows 10 Festplatte D verschwunden: Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer webseite ein Spiel runtergeladen und nach der Installation war die Festplatte verschwunden einmal nach dem neu start war sie da und dann nie wieder....

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden

Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden: Hallo Helpers! Erst schon einmal vielen Dank für eure Mühen. Seit einem der letzten Windows-Updates habe ich folgendes Problem: Keine USB-Festplatte oder USB-Stick wird mehr angezeigt, auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager steht folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber für...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Festplatte verschwunden

Festplatte verschwunden: Window 10 installiert. Keinen Zugriff mehr zu Fotos auf externer Festplatte. Wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden