Festplatte raus nehmen vorm zurücksetzten?

Helfe beim Thema Festplatte raus nehmen vorm zurücksetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich setzte demnächst mein Pc zurück, jedoch habe ich mir eine extra Hdd besorgt um auf ihr noch die wichtigen Daten zu transferieren und sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n2ket, 22. Dezember 2022.

1. n2ket
    n2ket Gast

Hallo, ich setzte demnächst mein Pc zurück, jedoch habe ich mir eine extra Hdd besorgt um auf ihr noch die wichtigen Daten zu transferieren und sie raus zu stecken und dann mein Pc zu zurückzusetzen und dann die hdd wieder rein zu stecken, könnten da irgednwelche Probleme hervor tauchen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Probleme können nur dann auftauchen, wenn du auf der extra HDD Programme installiert hast. Die würden anschliessend höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

4. Inge Hansen
    Inge Hansen Gast
    @n2ket
    Nur um wichtige Fotos zu Speichern hast du so komische Arbeitsschritte Kopiere diese Fotos auf einem externen USB-Speichermedium und Installiere dann einfach Windows neu. Aber natürlich kann man auch auf einen Esel ins Dorf reiten.Festplatte raus nehmen vorm zurücksetzten?

#3 Inge Hansen, 22. Dezember 2022
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    das hilft jetzt auch nicht, er hat die Hd schon

6. Inge Hansen
    Inge Hansen Gast
    Das heißt Festplatte raus nehmen vorm zurücksetzten? Der Esel steht schon im DorfFestplatte raus nehmen vorm zurücksetzten?

#5 Inge Hansen, 22. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte raus nehmen vorm zurücksetzten? - Ähnliche Themen - Festplatte raus vorm

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?: Welches ist Empfehlenswert? Mein Laptop benutze ich zum zocken(für 1Spiel)und für meine Arbeit Ich habe kein Produktschlüssel oder Lizenz https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-soll-ich-nehmen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Welche Systemsounds soll ich nehmen?

Welche Systemsounds soll ich nehmen?: Hallo, ich bin momentan dabei die Systemsounds meines Laptops zu ändern, weil mir die standart Sounds nicht mehr gefallen. Hat jemand paar gute Sounds für mich? Bin offen für alles! https://www.gutefrage.net/frage/welche-systemsounds-soll-ich-nehmen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?: Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und D:), genau wie Steam, alle Steam Spiele habe ich jedoch auf der E: oder F: Festplatte installiert, wenn ich jetzt Windows zurücksetzte und die Option mit Alles entfernen auswähle,...

Windows 10 Support 1. April 2021

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne mal mein PC Aufräumen und alles Zurücksetzten. Ich habe eine SSD darauf läuft Windows 10 und eine HDD. Also meine frage ist nun Kann ich Mein Pc Komplett Zurücksetzten ohne die HDD Also das was auf der HDD ist, die daten drauf bleiben? Wenn ja habt ihr ein...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter Hardware in Betrieb nehmen. Es wird immer davon gesprochen, dass die erforderlichen Treiber vorher installiert werden müssen, verstehe ich nicht. Der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Festplatte raus nehmen vorm zurücksetzten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden