Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt
Helfe beim Thema Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Problem nach dem Update von Windows 10 Version 1115 auf Windows 10 1607 ist, dass meine interne 2 TB Festplatte die ich über eine USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorHöfer, 5. August 2016.
Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt
Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt - Ähnliche Themen - Festplatte USB Schnittstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sigma Infrarot USB-SchnittstelleSigma Infrarot USB-Schnittstelle: auf meinem neuen Windows10-Rechner 10 Home Version 2004 Build 19041.264 wird der Sigma Infrarot Dongle nicht als Infrarotgerät erkannt sondern als "Andere Geräte". Ein Treiber hierfür wird nicht gefunden. Wo kann ich einen passenden Treiber finden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Zugriff auf Datenträger an USB SchnittstelleZugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |
Parralel auf USB SchnittstelleParralel auf USB Schnittstelle: Hallo, benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstütztFehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt: Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt (ohne Fehlercode) Das Windows-Menü lässt sich nicht öffnen. Beim klicken des Buttons bekomme ich keine Reaktion. (Auch... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Anniversary Update nur USB 2.0 SchnittstellenAnniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen: Guten Tag, ich habe gestern das Update auf Anniversary Update gemacht. Seit dem komme ich auf meine USB Festplatten nicht mehr rauf. Mein Notebook hat nur USB 2.0 Schnittstellen. Liegt es daran? Bitte um schnelle Antwort. Ullrich Diecke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002: Hallo liebe Community, ich hatte plötzlich keinen Netzzugriff mehr (irgendwelche Sockets nicht installiert), mit der Problembehandlung konnte das Problem nicht gelöst werden. nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich unter Programme und Features / Windows-Features aktivieren oder... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstütztPC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt: Hallo und vielen Dank, dass du meine Frage liest! Vorweg: ich hab wenig Ahnung von Computer und freu mich über eine allgemeinverständliche Antwort. Vor kurzem habe ich Windows 10 installiert. Nun - einige Wochen später - fährt mein PC nicht mehr runter, auch nicht über den... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |