Festplatte verschlüsseln
Helfe beim Thema Festplatte verschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 verschiedene externe Festplatten, die ich vie eSata-Dockingstation bei Bedarf an den PC hänge. Da drauf sind Daten, die ich gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomasio, 13. März 2018.
Festplatte verschlüsseln
Festplatte verschlüsseln - Ähnliche Themen - Festplatte verschlüsseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover vollDatensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigtKopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzenFestplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2025 |
Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werdenPfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden: Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows 10 drauf zu klein war, musste ich die Ordner "Dokumente" und "Downloads" auf eine andere SSD speichern.1. Nun ist es so, dass ich den Pfad des... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
USB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsselnUSB-Stick/ externe Festplatte lässt sich nicht mit Bitlocker verschlüsseln: Geschätzte Microsoft Comunity Ich arbeite seit längerem problemlos mit Bitlocker, sprich vom Betriebssystem Win10pro und den Einstellungen/Gruppeneinstellungen her funktioniert es. Ich habe schon diverse externe Festplatten und USB-Sticks NTFS und FAT mit Bitlocker verschlüsselt und diese... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?: Hallo, ich hab zu Hause noch ein altes Lenovo ThinkPad gefunden. Das nun als Sammlung für alle wichtigen Digitalen Dateien (z.b. Versicherungsdaten, Passwörter, Rechnungen, usw). dienen soll. Habe jetzt die Festplatte mit Veracrypt auf der leichtesten Stufe verschlüsselt. Da ich ihn jedoch noch... |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10)Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10): Hallo, ich möchte gerne mein gesamtes System verschlüsseln. Damit ich, wenn ich meinen PC hochfahre, dazu aufgefordert werde, ein Passwort einzugeben. Das möchte ich mit dem Programm Veracrypt durchführen. Leider tritt dabei folgender Fehler auf: Wenn ich bei Veracrypt versuche die... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |