Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobTraxler69, 9. April 2020.

  1. JakobTraxler69
    JakobTraxler69 Gast

    Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?


    Hallo zusammen!

    Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles Problemlos funktioniert, als ich nun auf die NVME umgestiegen bin, sind die HDD festplatten nicht mehr erkannt worden, werde im Bios noch im Datenträger-Manager.

    Auch als ich noch kein Windows auf der NVMe hatte, und sie nur zum überprüfen reingesteckt habe (aber von der SATA gebootet habe) sind die HDDs verschwunden.

    Habe Windows 10

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 JakobTraxler69, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Festplatten SSD tausch

Forum Datum

SSD wird nicht mehr erkannt?

SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue M.2 SSD in meinen Windows 10 PC eingebaut und diese funktioniert auch einwandfrei. Jedoch wird eine andere SATA SSD jetzt nicht mehr erkannt. Sie wird sowohl unter "Dieser PC", als auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Die Stecker und so...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Festplatte SSD tauschen

Windows 10 Festplatte SSD tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr: Hallo Forum und erst einmal willkommen! Bis eben konnte ich in der Tat meine kleineren und größeren Windows Problemchen selbst in den Griff bekommen. Diesmal bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Folgendes ist passiert: Der Speicherplatz auf der 128 GB SSD meines HP Envy x360 wurde langsam...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2019

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Halle ich musste meine SSD Tauschen da sie ohne Vorwarnung den geist aufgegeben hat. Leider habe ich keine Sicherung mehr machen können. So das mein Win10 nicht mehr existiert. Wie bekomme ich es Jetzt wieder ohne es neu zu kaufen. LG Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

SSD Tausch

SSD Tausch: Da meine SSD zu klein wurde möchte ich eine größere einbauen aber Windows hat nach SSD-Copy Probleme mit der geänderten Hardware und fährt dementsprechend nicht hoch. Wie kann ich das umgehen falls es überhaupt möglich ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo, ich habe vor meine Primärfestplatte des Laptops zu tauschen, da diese langsam aber sicher am sterben ist. Die Platte besteht aus 2 Partitionen und auf der ersten in Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 8.1). Da ich eigentlich keine wirkliche Lust habe, dass System von Null an...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Festplatte wird als SSD erkannt

Festplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach ssd tausch wird die hdd 2 datenträger nicht mehr angezeigt

    ,
  2. 2tb ssd wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden