Festplattenfehler werden gemeldet

Helfe beim Thema Festplattenfehler werden gemeldet in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Bilgihan Gürleyen, 19. Mai 2020.

  1. Bilgihan Gürleyen
    Bilgihan Gürleyen Gast

    Festplattenfehler werden gemeldet


    Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in der Früh bei meinem Bildschirm diese Meldung erschienen ist "es wird dringend empfohlen, dass Sie den Computer sichern, um möglichen Datenverlust zu vermeiden". Das Fenster Microsoft Windows zeigt, es wurde ein Festplattenfehler gefunden. Meine Frage muss ich mich jetzt eine neue Festplatte anlegen? Ist sie schon kaputt? Wie kann es überprüft werden oder können Sie es für mich überprüfen, bevor ich mir Windows 10 installiere. Ich kann zwar ganz normal mit meinem Computer arbeiten aber die Festplattenfehler kommt immer wieder zu meinem Bildschirm. Ich bitte um Unterstützung bzw. technischen Support, bevor ich alle Dateien verliere und es dann nicht mehr auf 'Windows 10 wieder installieren kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bilgihan Gürleyen, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    369

    Windows 7-Datenträgerprüfung

    Schließe vor der Datenträgerprüfung alle geöffneten Programme und Dateien.
    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol Start.
    2. Klicke im Kontextmenü auf den Befehl Windows-Explorer öffnen.
    3. Klicke im Navigationsbereich auf Computer, sodass im rechten Bereich die Laufwerke angezeigt werden.

    Festplattenfehler werden gemeldet


    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, das du prüfen lassen möchtest.

    Festplattenfehler werden gemeldet

    5. Klicke auf Eigenschaften.

    Festplattenfehler werden gemeldet


    6. Klicke auf die Registerkarte Tools.

    Festplattenfehler werden gemeldet


    7. Klicke auf die Schaltfläche Jetzt ausführen.

    Festplattenfehler werden gemeldet


    8. Aktiviere im Fenster Datenträger <Datenträgername> überprüfen das Kontrollkästchen Dateisystemfehler automatisch korrigieren. Wenn du einen detaillierten Test der Festplatte durchführen möchtest, kannst du das Kontrollkästchen Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen aktivieren. Dies wird bei einem begründeten Verdacht auf vorhandene Hardwarefehler empfohlen.

    Festplattenfehler werden gemeldet


    9. Klicke auf Starten.

    Festplattenfehler werden gemeldet


    10. Wenn das Laufwerk, das du prüfen möchtest, aktuell verwendet wird und es sich um das Systemlaufwerk handelt, wird ein Dialogfeld mit einer Warnmeldung angezeigt. Klicke in diesem Fall auf Datenträgerprüfung planen.

    Festplattenfehler werden gemeldet
     
    #2 zisselmann, 19. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Festplattenfehler werden gemeldet

Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler werden gemeldet - Ähnliche Themen - Festplattenfehler gemeldet

Forum Datum

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert...

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert...: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo Community, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. (Produkt Xbox 360 Wireless Controller) Nach etlichen Videos zum Fehlercode 43 gelingt es mir noch immer nicht meinen Wirless Controller mit meinem PC zu verbinden. Nach einer Sekunde entbindet sich mein Controller und es kann...

Windows 10 Support 10. März 2019

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet: Guten Tag! Auf einem Konto sind drei PC's angemeldet und auf einem weitern ein LUMIA 950. Ich möchte die Geräte auf einem Konto zusammenführen. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das LUMIA 950 auf dem anderen Konto anmelden kann. Wer kann mir helfen? Schon jetzt vielen Dank für die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2018

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Surface 7. Juni 2018

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme

Festplattenfehler - WD Platte macht Probleme: Hallo Community. In meinem PC habe ich drei verschiedene Festplatten: 1x Crucial MX200, 256GB SSD mit Win 10Pro und den wichtigsten Programmen. 1x WD Blue 1TB, für die Bibliotheken, andere Dateien und größere Spiele 1x Toshiba 2TB, als Backup Mein Problem ist, das die WD Platte nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler

Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler: hallo ich versuche jetzt schon seit 3 tagen win 10 nach festplattenfehler und formatierung wieder zu installieren. leider bleibt die installation immer bei 99% hängen. habe jetzt original win 7 drauf. das funktioniert bis jetzt. antivirus habe ich auf einen rat hin deinstalliert. mfg...

Windows 10 Support 18. September 2016

Bluescreen mit Fehler 0x00009088

Bluescreen mit Fehler 0x00009088: Hallo zusammen, immer mal wieder was neues. Vor 2 Tage habe ich meinen PC auf Win 10 geupgradet (Beim Laptop noch immer ohne Erfolg). Als ich den Rechner heute hochgefahren habe kam auf einmal ein Bluescreen mit einem traurigen Smiley ;( und der Meldung, dass ein Fehler auf dem PC gefunden...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2016

Festplattenfehler werden gemeldet [gelöst]