Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate

Helfe beim Thema Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neuesten Update ist die Partition voll, kein Speicherplatz mehr vorhanden. Nach einigen Umwegen habe ich entdeckt, dass dort versteckt alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichBorsbach, 2. Mai 2018.

  1. HeinrichBorsbach
    HeinrichBorsbach Gast

    Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate


    Nach dem neuesten Update ist die Partition voll, kein Speicherplatz mehr vorhanden. Nach einigen Umwegen habe ich entdeckt, dass dort versteckt alle Programme angezeigt werden, obwohl Partition C der eigentliche Speicherort ist. Wenn ich ein Programm dort deinstalliere, ist es völlig deinstalliert.

    Solange F voll ist, kann ich nicht arbeiten; es erfolgt ständig der Hinweis, dass auf F kein Speicherplatz ist.


    Wie kann ich den Platz wieder frei bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichBorsbach, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast

    Öffne mal die Eingabeaufforderung und gib Folgendes ein:

    set program

    Ausgabe hier in die Antwort kopieren.

    Poste auch noch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.

    Ausführen: diskmgmt.msc

    (Fenster vorher maximieren)
     
    #2 Christian Hübner, 2. Mai 2018
  4. kerotenak
    kerotenak Gast
    noch eine frage dazu kann man überhaupt noch in nächter zeit apdate bekommen.
     
    #3 kerotenak, 2. Mai 2018
Thema:

Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate - Ähnliche Themen - Festplattenpartition voll neuestem

Forum Datum

Apdate von Windows 10

Apdate von Windows 10: Das Windows-Apdate konnte nicht installiert werden. Ich habe einen Fehlercode angezeigt bekommen. Dieser lautet: 0x800f0845.Können Sie mir weiterhelfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2023

ich kann kein Apdate machen,

ich kann kein Apdate machen,: Aus diesem Thread ausgliedern. ich kann kein Apdate machen,obwohl der Laptop anzeigt, ichwähre nicht auf aktuellem Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2022

Was zum F*** ist das?

Was zum F*** ist das?: Hi, das ist auf einmal heute aufgetaucht, habe Windows 10 neu aufgesetzt, aber anscheinend bringt das nichts, woran liegt das? LG Thorax https://www.gutefrage.net/frage/was-zum-f-ist-das-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln

Festplattenpartition mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Wenn ich BitLocker anwende, werden sämtliche Partitionen der Festplatte verschlüsselt? Auch die, auf denen ein anderes Betriebssystem gespeichert ist? Und wenn ja, funktioniert dieses Betriebssystem noch, oder kennt nur Windows den Schlüssel?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Festplattenpartition verschieben.

Festplattenpartition verschieben.: Hallo C ist zu klein geworden. Habe die Festplatte aufgeteilt C: G: und noch H Bitlocker ist nicht aktiv. Ich möchte den freien Speicherplatz von H auf C legen. Dazu muss die die Partition verschieben. Dies ist nicht möglich. Habe mir extra ein Tool dafür gekauft. Haben w10 pro Kennt jemand...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Laufwerk F

Laufwerk F: Auf dem Laufwerk F besteht nur noch minimaler Speicherplatz, weil ein Ordner "Weitere" den benötigt? Dieser Ordner lässt sich allerdings nicht öffnen. Ohne Anzeige der innerhalb dieses Ordners verborgenen Daten kann ich auch nichts bereinigen/deinstallieren. Was tun? Dankeschön für eine...

Windows 10 Support 6. November 2018

Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf

Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf: Hallo, vor einiger Zeit ist auf meinem Desktop-PC ein neuer Lokaler Datenträger aufgetaucht. In Foren, mit Threads die das selbe "Problem" behandeln wird dazu geraten dies einfach zu ignorieren. Bei mir ist aber zusätzlich das Problem, dass der Datenträger beinahe voll ist und sich jeden Tag...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

nach Apdate geht nicht mehr

nach Apdate geht nicht mehr: ich habe den Fehler MSVCP110.dll, was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2016

Festplattenpartition F ist voll nach neuestem Apdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden