Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?

Helfe beim Thema Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausgangslage Mehre Tabs geben gleichzeitig Audio wieder. Ich möchte jetzt das Pro Tab ein Audio Stream erzeugt wird und an Windows 10 weitergegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sweetwine70, 25. Juli 2020.

1. sweetwine70
    sweetwine70 Gast

Ausgangslage

Mehre Tabs geben gleichzeitig Audio wieder.

Ich möchte jetzt das Pro Tab ein Audio Stream erzeugt wird und an Windows 10 weitergegeben wird.

So das man im Windows Audio Mixer nicht nur Chrome stehen hat sondern dann z..B. drei verschiedene Audio Streams von Chrome. Geht das irgendwie?

:)

#1 sweetwine70, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben? - Ähnliche Themen - Firefox Chrome Audio

Forum Datum

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?: Ich möchte von den Browsern Chrome, Firefox und Edge die Browserdaten kopieren. Das heißt den Verlauf, die Favoriten und die Passwörter. Wo findet man die Sachen in den Ordnern? Gibt es ein Tool dafür oder kann man irgendwie mit Hilfe der Browser den richtigen Ordnerpfad öffnen? Ich komme mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wechsel von Firefox auf Chrome?

Wechsel von Firefox auf Chrome?: Hallo zusammen, ich würde gerne von Firefox auf Chrome wechseln und die gespeicherten Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, etc.) mit übernehmen. Über die Import-Funktion von Chrome funktioniert das bestens, bis zur Übernahme der Passwörter. Leider werden keine Passwörter von Firefox in...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?

Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?: Habe den chromecast audi eingerichtet, wird auf dem handy, in der google home app und bei spotify angezeigt, auch der google home mini kann drauf zugreifen. über google Chrome auf dem laptop (Win10+ neustes chrome update) wird unter dem punkt "Streamen" nur der home mini angezeigt. Mit dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support 12. November 2019

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?: "Andere Tabs schließen" ist weg, verschwunden, als Möglichkeit in der Registerkarte. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-wo-ist-andere-tabs-schliessen-geblieben

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10-Timeline: Chrome- und Firefox-Unterstützung nun möglich

Windows 10-Timeline: Chrome- und Firefox-Unterstützung nun möglich: Windows 10-Timeline: Chrome- und Firefox-Unterstützung nun möglich [IMG]Mit dem April-Update hat Windows 10 die Timeline genannte Funktionalität bekommen. Hier werden die Aktivitäten des Nutzers zur Archivierung erfasst. Dieser Verlauf umfasst auch den Browser, bisher wird aber nur Microsoft...

Windows 10 News 16. Juli 2018

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome: Hallo, seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. Mit dem Internetexplorer konnte ich aber ins Internet gehen. Dachte, dass Problem liegt an Firefox, hab dann den...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome

Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome: Ich kann auf gewisse Seite nicht mehr zu greifen wie hier http://www.schriftgenerator.eu/ da kommt immer diese Fehlermeldung /etc/apache2/ |-- apache2.conf | `-- ports.conf |-- mods-enabled | |-- *.load | `-- *.conf |-- conf-enabled | `-- *.conf |-- sites-enabled |...

Windows 10 Support 10. September 2015

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben? [gelöst]