Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?

Helfe beim Thema Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausgangslage Mehre Tabs geben gleichzeitig Audio wieder. Ich möchte jetzt das Pro Tab ein Audio Stream erzeugt wird und an Windows 10 weitergegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sweetwine70, 25. Juli 2020.

  1. sweetwine70
    sweetwine70 Gast

    Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?


    Ausgangslage

    Mehre Tabs geben gleichzeitig Audio wieder.

    Ich möchte jetzt das Pro Tab ein Audio Stream erzeugt wird und an Windows 10 weitergegeben wird.

    So das man im Windows Audio Mixer nicht nur Chrome stehen hat sondern dann z..B. drei verschiedene Audio Streams von Chrome. Geht das irgendwie?

    :)
     
    #1 sweetwine70, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?

Die Seite wird geladen...

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben? - Ähnliche Themen - Firefox Chrome Audio

Forum Datum

Firefox Tabs Sitzung speichern?

Firefox Tabs Sitzung speichern?: Hallo, Ich habe eine Frage wegen Firefox Browser. Wie kann ich meine geöffneten Tabs so speichern da ich wenn ich mein Rechner auschalte und wieder einschalte die selben Tabs Fenster da sind? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/firefox-tabs-sitzung-speichern

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Zu viele Tabs in Google Chrome?

Zu viele Tabs in Google Chrome?: Hallo zusammen Ich habe bemerkt, dass mein Arbeitsspeicher schon ziemlich belastet ist, wenn ich nur Google Chrome offen habe. Als ich genauer hinsah, merkte ich, dass dort nebenan 21 stand. Ist das normal oder sind das zu viele Prozesse, die Google Chrome macht?...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Firefox oder Google Chrome?

Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?: In anderen Browsern ist das immer so, dass ein Mikrofon über dem Tab ist wo Ton abgespielt wird. In Chrome ist dies auch der Fall, aber man kann nicht auf das Mikrofon drücken damit es gemuted wird wie kann man das ändern oder machen, dass es geht?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?: Hi wie kann man Tabs (also nicht die Lesezeichen sondern aktive Tabs aus ver. Fenster, sind einige hundert, manuel daher nein danke) mit zum neuen Rechner mitnehmen, man bedenke, dass ich zwar ein Session Manager etc. habe, aber ich möchte ein Tool was es nur für die einmalige Migrierung auf den...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wechsel von Firefox auf Chrome?

Wechsel von Firefox auf Chrome?: Hallo zusammen, ich würde gerne von Firefox auf Chrome wechseln und die gespeicherten Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, etc.) mit übernehmen. Über die Import-Funktion von Chrome funktioniert das bestens, bis zur Übernahme der Passwörter. Leider werden keine Passwörter von Firefox in...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support 12. November 2019

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome: Hallo, seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. Mit dem Internetexplorer konnte ich aber ins Internet gehen. Dachte, dass Problem liegt an Firefox, hab dann den...

Windows 10 Support 14. November 2016

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden