firetv stick: Probleme beim Duplizieren

Helfe beim Thema firetv stick: Probleme beim Duplizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Notebook lässt sich nicht meh rüber den Stick auf das TV duplizieren, obwohl es schon mal problemlos funktionierte. Habe alles möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.Hansson, 10. März 2016.

1. U.Hansson
    U.Hansson Gast

Hallo!

Mein Notebook lässt sich nicht meh rüber den Stick auf das TV duplizieren, obwohl es schon mal problemlos funktionierte. Habe alles möglich probiert, wie an/aus, update, fritzbox hoch/runterfahren und und und.... sogar schon den stick getauscht!

Gerät wird erkannt unter "gerät hinzufügen", aber bei "verbinden" wird es dann nicht mehr gefunden...

Wer weiß da was? Sollte ich den stick zurückgeben und auf "chrome" umsteigen?

Danke!

Weiterlesen...

#1 U.Hansson, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JAF
    JAF Gast

Ich habe das Problem auch.

Thema:

Die Seite wird geladen...

firetv stick: Probleme beim Duplizieren - Ähnliche Themen - firetv stick Probleme

Forum Datum

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.: Guten Tag lieber Leser. Vorab schon mal danke fürs lesen. Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein Bild auf meinem 1. und 2. Monitor nur dupliziert. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm: Hallo! Ist es irgendwie möglich bei einer Diashow für den Desktop-Hintergrund auf 2 Monitoren gleichzeitig die selben Bilder angezeigt zu bekommen während die Bildschirme selbst erweitert sind? Ich möchte den Desktop NICHT duplizieren, aber dennoch synchron die Bilder der Diashow auf beiden...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick: Hallo :) ich habe kürzlich Probleme mit meinem Wlan Stick ( http://www.amazon.de/dp/B007K871ES ). Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur noch bei einem Zehntel maximal (>10mbits -> ~1mbit). Das letzte mal als ich ihn verwendet habe kurz vor Weihnachten was noch alles wunderbar. Woran kann das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10: Duplizieren beim Beamer

Windows 10: Duplizieren beim Beamer: Die Einstellung für den Beamer steht auf Duplizieren und ich möchte zwischen mehren Anwendungen hin und herspringen (PowerPoint, Internet usw). Dabei soll die Anzeige IMMER dupliziert werden. Doch sobald ich die PowerPoint-Präsentation starte und z. B. zurück zu Edge wechsle habe ich nur noch...

Windows 10 Support 10. November 2015

firetv stick: Probleme beim Duplizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Fire TV Duplizieren

,
  2. fire tv duplizieren windows 10

,
  3. fire tv stick duplizieren windows 10

,
  4. windows 10 display duplizieren fire tv,
  5. firetv und w10 duplizieren,
  6. amazon fire tv stick duplizieren windows 10,