Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Helfe beim Thema Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 11. April 2019.

  1. hofmasef
    hofmasef Gast

    Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?


    Hallo,

    ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc. keine Chance - nun will ichs reparieren lassen aber ich kann nicht registrieren o.ä.

    Was tun? Komm ich irgendwie an ein Austauschgerät?

    Ich kann so nicht arbeiten der USB Speed ist von jedem DAtenträger den ich anschließe hundsmiserabel.


    Wie kann ich das Dock reparieren lassen? Ein neues kann und will ich mir nicht leisten - das kann nicht sein.


    Danke

    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Ähnliche Themen - Firmware Update USB

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku habe weiß ich nicht was ich indemfall tun soll.Immer wenn ich den Download machen will steht ''Sie...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar mehr ist, aber er könnte noch schneller.Das USB in mein Computer ist USB 3.0. ich fragte schon beim...

Windows 10 Support 21. September 2022

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird....

Surface 24. Oktober 2020

TPM Firmware Update

TPM Firmware Update: Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

PC total langsam - Antimalware Service Executable?

PC total langsam - Antimalware Service Executable?: Hallo, seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass mein PC (Windows 10 Pro) manchmal total langsam wird, dass man fast keine Lust mehr hat - weil es 3-5 Sekunden dauert bis sich Fenster öffnen/schließen und der Lüfter dann spontan laut wird. Es wurde in der Zeit nichts am System verändert oder...

Windows 10 Support 21. April 2018

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem HP Envy DV 7 Windows 10 Home 64 Bit installiert. Nun habe ich das System vor kurzem zurückgesetzt und meine Daten mithilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte gesichert. Nun bekomme ich beim einspielen des Systemabbilds folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden