Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Helfe beim Thema Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 11. April 2019.

1. hofmasef
    hofmasef Gast

Hallo,

ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc. keine Chance - nun will ichs reparieren lassen aber ich kann nicht registrieren o.ä.

Was tun? Komm ich irgendwie an ein Austauschgerät?

Ich kann so nicht arbeiten der USB Speed ist von jedem DAtenträger den ich anschließe hundsmiserabel.

Wie kann ich das Dock reparieren lassen? Ein neues kann und will ich mir nicht leisten - das kann nicht sein.

Danke

Stefan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? - Ähnliche Themen - Firmware Update USB

Forum Datum

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Firmware update für Nokia 6500C

Firmware update für Nokia 6500C: Ich bin auf der Suche nach dem letzten Firmware update für das Nokia 6500C. Laut mehrere Einträge auf answers.microsoft.com gab es das mal von Microsoft, jedoch funktionieren die Links nicht mehr. Auch das Update über Nokia Suite funktioniert nicht. support.b2x.com hilft auch nicht weiter, da...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

TPM Firmware Update

TPM Firmware Update: Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

PC total langsam - Antimalware Service Executable?

PC total langsam - Antimalware Service Executable?: Hallo, seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass mein PC (Windows 10 Pro) manchmal total langsam wird, dass man fast keine Lust mehr hat - weil es 3-5 Sekunden dauert bis sich Fenster öffnen/schließen und der Lüfter dann spontan laut wird. Es wurde in der Zeit nichts am System verändert oder...

Windows 10 Support 21. April 2018

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer: Seit dem Creator Update von Windows 10 ist die Downloadgeschwindigkeit meines ASUS-USB-Clients drastisch eingebrochen (von 50 Mbit/s auf 2,5 Mbit/s an einer 50 Mbit-Leitung). Auch der Upload ist schwächer (6,5 Mbit/ statt 9,5 Mbit/s) geworden. Sowohl das 2,4 als auch das 5 GHz-Band sind hiervon...

Windows 10 Support 10. April 2017

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem HP Envy DV 7 Windows 10 Home 64 Bit installiert. Nun habe ich das System vor kurzem zurückgesetzt und meine Daten mithilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte gesichert. Nun bekomme ich beim einspielen des Systemabbilds folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade?

Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade?: Hi, Ich hab auf einem PC Win10 10240, und wollte ein Upgrade auf 10586 machen(via ISO heruntergeladen von MSDN), aber hab nach ~15 h abgebrochen, da nicht einmal der erste schritt(Kopieren der Dateien) des Upgrades fertig war. Da ich eine SSD als Systemlaufwerk habe, und ein normales Upgrade...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. failed to upload dp firmware