Flackern Display nach Anmeldung win 10

Helfe beim Thema Flackern Display nach Anmeldung win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit geraumer Zeit und irgendeinem Update von win flackert mein Bildschirm bei Eingabe des Kennwortes zum anmelden für ca 5-60 Sekunden,Dauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sh80, 26. November 2016.

  1. sh80
    sh80 Gast

    Flackern Display nach Anmeldung win 10


    Hallo


    seit geraumer Zeit und irgendeinem Update von win flackert mein Bildschirm bei Eingabe des Kennwortes zum anmelden für ca 5-60 Sekunden,Dauer ist immer wieder unterschiedlich . Tritt nur auf wenn Laptop am Netz hängt und die Nvidea Grafikkarte aktviviert ist .


    nervt gewaltig


    hab schon Treiber neu installiert , komplett mit DDD Utility gesäubert . neuester GEFORCE Treiber ist drauf . Win 10 aktuell .



    hat irgendwer eine Idee oder besser Lösung ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Flackern Display nach Anmeldung win 10

Die Seite wird geladen...

Flackern Display nach Anmeldung win 10 - Ähnliche Themen - Flackern Display Anmeldung

Forum Datum

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Windows 10 Display flackern

Windows 10 Display flackern: Hallo, Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es die ganze Zeit und meldet sich ab und der ganze Boot prozess passiert von neu. Manchmal macht er es wenn ich was starte aber manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2020

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hatte, dass Microsoft die Reparatur nur bei Geräten...

Surface 16. September 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Lumia 950 Flackern am Display

Lumia 950 Flackern am Display: Plötzlich trat auf meinem Lumia 950 ein starkes Flackern im oberen Bereich des Displays auf, so dass dieses uneinsehbar wird. Der Lichtbalken geht nicht wieder weg, trotz mehrfachen Restart und Akku raus-rein. Auch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hilft nicht. De facto ist das Phone nicht mehr...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc: Hallo, seit heute (glaube gestern gab es ein update) flackert mein Bildschirm kurz (wird nativ) wenn ich Ordner doppelt antippe oder zurück gehe. Wie kann ich das beheben?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10

Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10: Habe in den bisher geposteten Lösungsvorschlägen zu ähnlich gelagerten Problemen leider keine für mich geeignete Lösung gefunden: Das Problem: Win 10 läuft bei mir auf dem PC seit einigen Wochen völlig problemlos und ich war zunächst sehr positiv angetan. Seit einigen Tagen flackert nun...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Display-Flackern Lumia 830

Display-Flackern Lumia 830: Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 830 zugelegt. Das Gerät war ganz schön, jedoch war das Spaltmaß zw. Display und Metallrand recht groß und vor allem hat das Display bei automatischer Helligkeit in dunkler Umgebung permanent geflackert. Das Flackern trat auch permanent bei fester Helligkeit...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Flackern Display nach Anmeldung win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flackern im display vor win 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden