Flackern Surface Book
Helfe beim Thema Flackern Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einiger Zeit hat mein Surface Book das Problem, das der Bildschirm kurz flackert. Dieses Flackern lässt sich beispielsweise mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosuaSorg, 30. August 2018.
Flackern Surface Book
Flackern Surface Book - Ähnliche Themen - Flackern Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang... |
Surface | 12. November 2020 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Oktober 2019 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen... |
Surface | 28. März 2019 |
Surface 4 Bildschirm Flackern AustauschSurface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es... |
Surface | 28. Juni 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf... |
Surface | 21. Juni 2018 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder... |
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface BookSurface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2016 |