Flight 2020 kritische Grafikkarte

Helfe beim Thema Flight 2020 kritische Grafikkarte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier im Forum und grüße alle Mitglieder. Habe konkret eine Frage zum Flugsimulator 2020. Habe ihn mir gestern über einen 1 Euro XBox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vaio105, 26. November 2020.

  1. Vaio105
    Vaio105 Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Flight 2020 kritische Grafikkarte


    Hallo,
    bin neu hier im Forum und grüße alle Mitglieder.
    Habe konkret eine Frage zum Flugsimulator 2020.
    Habe ihn mir gestern über einen 1 Euro XBox Game Pass auf meinen Dell XPS 27 7760 geladen.
    Der Grund war, dass ich nicht weiß, ob der OIA das darstellen kann. Processor und Arbeitsspeicher sind ok, aber die Grafikkarte - RX570 - ist etwas schwach.
    Also, das Resultat von gestern ist ok und akzeptabel.
    Nun meine konkrete Frage? Verhält sich die Software aus einem DVD-Paket genau so wie die Version vom
    XBox Ticket?
    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Flight 2020 kritische Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Flight 2020 kritische Grafikkarte - Ähnliche Themen - Flight 2020 kritische

Forum Datum

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: seit dem letzten Update kann ich im Marktplatz von MSFS2020 zwar ein Wunschprodukt anklicken, aber wenn ich danach auf "Herunterladen und Kaufen" klicke, tut sich nichts mehr. Ich kann auch keine weiteren Schaltflächen anklicken sondern den MS nur mehr über den Task-Manager beenden. Weiß irgend...

Windows 10 Support 4. August 2021

Flight simulator 2020 ultimate

Flight simulator 2020 ultimate: Moin, ich habe mir so eben den gamepass ultimate gekauft WEIL, als ich nach dem Flight sim gesucht habe wurde mir angezeigt das alle edititionen im game passenthalten sind ist das nun wirklich so oder hätte ich mein geld sparen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Flight Simulator 2020 Deluxe

Flight Simulator 2020 Deluxe: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Edition gekauft und möchte gern den Jet Cessna Citation Longitude fliegen, der ja leider bei der Deluxe Edition nicht dabei ist. Auf dem Marktplatz ist der ja irgendwie nicht zum Kaufen dabei. Gibt es noch andere Möglichkeiten...

Windows 10 Support 18. März 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Der Simulator hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Habe mir den Flughafen München heruntergeladen und seitdem kann ich in München nicht mehr starten und landen. Das Spiel wird nach kurzer Zeit abgebrochen und der Desktop erscheint. Alles andere funktioniert nach wie vor. Nur München...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Der Flugsimulator bricht fast immer ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendeinen Hinweis. Er kehrt kommentarlos zum Desktop zurück. Am häufigsten geschieht dies beim Platzieren auf einen ausgewählten Flugplatz. Flugschule funktioniert nur sporadisch. Abbruch wie oben beschrieben....

Windows 10 Support 6. November 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Morgen Ich habe den Flightsimulator 2020 über Steam bezogen. Das 95Gb große Update wurde nach 48 Stunden und c.a 74gb neu gestartet. Was passiert ist kann ich leider nicht sagen da ich geschlafen habe. Jetzt kann ich noch mal wahrscheinlich über 48 Stunden warten bis wahrscheinlich...

Windows 10 Support 7. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Habe mir den Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe gekauft und soweit auch installiert. Nach dem Start des Programms ist nur der Demo-Film im Bild mit der info Press Any Key to Start zu sehen. Ist das normal für das Herunterladen von Inhaltsupdates, schon ca. 24 Stunden. Und ich kann...

Windows 10 Support 5. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Tag , Ich habe heute probiert den Code Vom Flight simulator 2020 im Windows store einzulösen, bekomme aber leider immer die Meldung Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später...

Windows 10 Support 15. August 2020

Flight 2020 kritische Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden