Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beni krause, 10. Mai 2023.

  1. beni krause
    beni krause Gast

    Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht


    Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den Flugsimulator nachher nirgends starten.Im Microsoft Store unter meinen Apps ist er ebenfalls nicht aufgelistet, obwohl im Bestellverlauf unter dem selben Konto aufgelistet ist, dass ich die PreOrder Version gekauft hatte. Herunterladen kann ich diese Version allerdings nicht, da diese nicht mehr im Microsoft Store ist...

    Weiterlesen...
     
    #1 beni krause, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Flight Simulator Code

Forum Datum

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer hereingelegt.Ich hatte bereits Kontakt mit einer Mitarbeitern namens die mir versichert haben, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine weiteren Software Programme neu aufgespielt werden. Vorher hatte ich mit Windows 11 gearbeitet. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst

Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst: Hallo, nach einer Windows 11 Neuinstallation auf einer neuen SSD habe ich den FS2020 Premium Deluxe langwierig von den 10 Discs installiert. Wenn ich nun auf die Disc 1 klicke, schickt er mich automatisch in den Microsoft Store. - Im Store bekomme ich die Meldung, dass mein Code bereits...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der 25-stellige Code wurde beits eingegeben. Auf einem anderen PC habe ich die Installation wiederholt. Hierbei wurde irrtümlich ein falsches Micorsoftkonto...

Windows 10 Support 21. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden