Flight Simulator X auf Windows 10

Helfe beim Thema Flight Simulator X auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Reimann, 13. September 2016.

1. Nico Reimann
    Nico Reimann Gast

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist.

Weiterlesen...

#1 Nico Reimann, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo,
    mein Rechner mit BS Windows 10 Pro 64 Bit.
    Wollte darauf wieder den "MS Flight Simulator X Professional Edition" installieren. Unter Windows 7/8/8.1 alles ohne Probleme.
    Unter dem neuen BS scheint es nicht möglich zu sein. Bei der Installation wird der DVD-Wechsel (DVD1/DVD2) nicht mehr abgefragt (es wird nur eine fehlende Datei von DVD2 gemeldet) die nach einlegen von DVD2 nicht angenommen wird. Versuche als Administrator und auch mit Kompatibilitätsproblemen funktionierten auch nicht.
    Kopie von DVD1 + DVD2 auf FP unter ein Verzeichnis war möglich. Von dort war die Installation fast auf 100% durchgelaufen. Das Inst. Verzeichnis schien komplett. Doch das Programm lies sich nicht starten. Es war auch nicht in "Programme und Features" gelistet. Dadurch konnte die Installation auch nicht mehr gelöscht werden. Musste über Systemwiederherstellung die Daten loswerden.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit die Simulation zu installieren und zu spielen?

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Hallo zusammen,

ich möchte heute mal drauf hinweisen das es durchaus Probleme mit DirectX in Windows 10 gibt und zwar mit DirectX 9!
    Viele ältere Spiele brauchen diese Komponente so auch mein MS Flight Simulator X. Da ich ursprünglich ja auch das Upgrade von Windows 8.1 gemacht hatte wurden ja die Systemeinstellungen übernommen und alles lief gut.
    Gestern habe ich eine Neuinstallation gemacht und nachdem ich soweit alles eingerichtet hatte wollte ich den FlightSim installieren und die Installation brach zum Ende mit Fehlermeldung ab. Nach vielen Versuchen und nachdem ich mich im Internet schlau gelesen hatte wußte ich das man DirectX 9 NICHT mehr in Windows 10 installieren kann.
    Es gab viele Leute die mit ihren Spielen verzweifelten da die nicht mehr starteten und Abwärtskompatibilität von DX12 hin oder her, die Spiele laufen nicht.
    Empfehlung war die dxwebsetup.exe bei MS, geht aber nicht da hier sofort auf das nicht kompatible System hingewiesen wird, auch der Download der kompletten DirectX_june_2010.exe bzw. diese wirksam in Windows 10 zu installieren schlug fehl.
    Ich habe also die "frische Installation" vorerst mal mit Acronis als Image abgelegt und das vorherige, upgegradete Image wieder installiert damit ich fliegen/zocken kann.

Also, falls jemand Probleme der selben Art hat braucht er nicht erst groß "rumdocktern", es geht nicht und eine Lösung gibt es bisher dazu auch nicht...jedenfalls habe ICH keine im Internet gefunden obwohl ich mir die halbe NAcht damit um die Ohren geschlagen habe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip Datei entpackt und in den community Ordner gepackt, aber es wird im Spiel nichts angezeigt genau so wie mit Flugzeugen. Was könnte man da gegen tuhen?...

Windows 10 Support Montag um 09:13 Uhr

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich ein neuer hochwertiger Flight Simulator erscheint , mir den auch gleich gekauft und auf meinen zwei verschiedenen PC Desktop und Notebook installiert - obwohl die Systemleistung nicht an der angegeben unteren Grenze liegt , kommt in beiden Fällen, ein...

Windows 10 Support Sonntag um 22:02 Uhr

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support Sonntag um 14:03 Uhr

Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das...

Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das...: Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen anderen PC zu arbeiten. Aber nach dem wieder anstecken an meinem Haupt-PC bekomme ich beim starten immer diese Nachricht: "Microsoft Flight Simulator...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Flight Simulator: Microsoft zeigt die lange Wunschliste der Spieler

Flight Simulator: Microsoft zeigt die lange Wunschliste der Spieler: Flight Simulator: Microsoft zeigt die lange Wunschliste der Spieler [ATTACH]In einem neuen Entwickler-Update veröffentlicht Microsoft den aktuellen Stand der meistgewünschten Funktionen, die Spieler für den Flight Simulator 2020 erwarten. Darunter befinden sich Themen wie DirectX 12,...

Windows 10 News 16. Oktober 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe: Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service: microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Flight Simulator X auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie installiere ich den Service pack 1 für den Flusi x

,
  2. flugsimulator x auf windows 10

,
  3. fsx keine aktive internetverbindung

,
  4. flight simulator x auf windows 10,
  5. kann ich fsx auf windows 10 spielen,
  6. Flight Simulator X Windows 10