Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC

Helfe beim Thema Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe die Premium Deluxe Box als DVD Variante gekauft. Konnte diese auch erfolgreich installieren (am alten PC). Da dieser aber leider zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von airfreak44, 29. August 2020.

  1. airfreak44
    airfreak44 Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC


    Hallo,



    Habe die Premium Deluxe Box als DVD Variante gekauft.

    Konnte diese auch erfolgreich installieren (am alten PC).

    Da dieser aber leider zu alt ist, war ein flüssiges Spielen nicht möglich. Somit habe ich mir jetzt einen neuen PC gekauft.



    Habe den FlightSimulator beim alten PC deinstalliert und jetzt beim neuen PC installiert.

    Beim Aktivieren kommt aber folgende Fehlermeldung:

    Dieser Code wurde bereits eingelöst.

    Könnte mir bitte jemand helfen, damit ich den Simulator am neuen PC starten könnte?



    Vielen Dank vorab!

    LG Airfreak
     
    #1 airfreak44, 29. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ airfreak44, sehe Dir mal bitte diesen Thread mit dortiger Lösung an.

    Hoffe sie hilft Dir auch Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC
     
Thema:

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC

Die Seite wird geladen...

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC - Ähnliche Themen - Flightsimulator 2020 Aktivierung

Forum Datum

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Aktivierung Flugsimulator 2020

Aktivierung Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe erfolgreich den Flight Sim heruntergeladen. Ich kann ihn aber nicht aktivieren. Ein Microsoft Konto habe ich. Ich bitte um Hilfe, wenn möglich step by step. Ich bin kein PC Experte. Im voraus vielen Dank. MfG Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Flightsimulator FS 2020

Flightsimulator FS 2020: FS 2020 installiert, hat aber nur 2 Flugzeuge ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Flightsimulator 2020

Flightsimulator 2020: Hallo,wie schon gelesen bin ich nicht der einzige mit einer 2. Install. des " FS 2020 Premium Deluxe PC " Alle 10 DVDs anstandslos installiert.Dann kam:"Code wurde schon eingelöst" Im MS-Store "Meine Bibliothek" sind die beiden FSim's + Upgrade aufgelistet. Zu sehen ist: FS 2020 gekauft...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels: Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an." Es ist natürlich ein Gerät verknüpft. Aber es wird nicht angezeigt. Es ist...

Windows 10 Support 27. September 2020

MS FlightSimulator 2020 startet nicht

MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und ohne Fehlermeldung. Nach dem Starten läuft das Spiel bis zu dem Punkt "Drücken Sie eine beliebige Taste um zu starten". Nach besagtem drücken einer...

Windows 10 Support 23. September 2020

Aktivierung von Windows auf neuem Pc

Aktivierung von Windows auf neuem Pc: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Mac unter Bootcamp verwendet und mit einem Key aktiviert. Da ich jetzt einen Neuen selbstgebauten Pc habe und darauf Windows wollte, habe ich die Windows Partition auf dem Mac gelöscht und denn Key für denn Pc genommen. Doch am nächsten Tag wurde mir...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Aktivierung auf neuem PC

Aktivierung auf neuem PC: Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich war in der Annahme das ich ihn durch das Microsoft Konto aktivieren könnte. Leider funktioniert es nicht. Es kommt Fehlercode...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flugsimulator auf neuem rechner installieren

    ,
  2. flightsimulator umziehen auf neuem pc

    ,
  3. www aktivierungs code fehler.=xc004c008

    ,
  4. MSFS auf neuem PC,
  5. ms software launcher flusimulator,
  6. code einlösen flugsimulator,
  7. msfs2020auf neuem pc umziehen dvd-version,
  8. flight simulator ohne download installieren,
  9. MSFS 2020 suche nachupdates läuft und läufr,
  10. kann man flugsimulator auf mehrern pc installieren,
  11. flight simulator auf laufwerk d,
  12. fs2020 installation findet kein gerät,
  13. ms flugsimulaor aktivieren,
  14. flugsimulator 2020 code einlösen,
  15. flugsimulator ein zweites mal installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden