Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv

Helfe beim Thema Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi an Alle, ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner Desktop PC, kein Laptop mir anzeigt ich sei im Flugzeugmodus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens Czub, 12. November 2020.

  1. Clemens Czub
    Clemens Czub Gast

    Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv


    Hi an Alle,


    ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner Desktop PC, kein Laptop mir anzeigt ich sei im Flugzeugmodus. Leider finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Weder im Info-Center noch unter Netzwerk- und Interneteinstellungen habe ich die Option den Flugzeugmodus zu de-/aktivieren. Des weiteren verfügt mein Mainboard weder über onboard W-Lan noch Bluetooth und entsprechenden Erweiterungskarten hab ich auch nicht verbaut. Einer ne Idee wie sich das beheben lässt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Clemens


    Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv

    Weiterlesen...
     
    #1 Clemens Czub, 12. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Desktop aktiv

Forum Datum

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Auf meinem PC lässt sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten.

Auf meinem PC lässt sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten.: Auf meinem PC lässt sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten. Mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 bit. Kann jemand helfen? mfg. Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Flugzeugmodus bei Desktop - PC

Flugzeugmodus bei Desktop - PC: Na .ch Systemupdate hängt mein Desktop - Rechner im Flugzeugmodus fest und lässt nichts mehr zu als ihn an - bzw. aus zu schalten . Was kann ich tun damit mein Rechner wieder läuft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen: Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar. Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht. Problem: Kein...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Flugzeugmodus am PC deaktivieren

Flugzeugmodus am PC deaktivieren: Hallo An meinem PC, Windows 10, 64 Bit, hat sich der Flugzeugmodus eingeschaltet. Er lässt sich nicht ausschalten, da kein Icon o.ä. existiert. Wer kann mir Hilfe anbieten? Gruß Rita

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2017

Flugzeugmodus am Desktop PC

Flugzeugmodus am Desktop PC: Hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzem, dass mein Desktop PC sich im Flugzeugmodus befindet. Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe, finde ich dort keinen Eintrag für WLAN oder Flugzeugmodus, da ich mein Internet per Kabel verbunden habe. Nun meine Frage: Wie werde ich den...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Stand PC im flugzeugmodus

Stand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden