"Folders" vom "This PC" entfernen

Helfe beim Thema "Folders" vom "This PC" entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 1803 Update sind wieder die Folders da, die ich ursprünglich mit regedit Hacks entfernt hatte. Nun funktionieren aber diese Tricks aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vektorweg, 13. Mai 2018.

  1. Vektorweg
    Vektorweg Gast

    "Folders" vom "This PC" entfernen


    Seit dem 1803 Update sind wieder die Folders da, die ich ursprünglich mit regedit Hacks entfernt hatte. Nun funktionieren aber diese Tricks aus dem Internet nicht mehr. Ich finde all diese Ordner extrem nervig, weil ich sie nicht benutze, und hätte diese gerne wieder entfernt.
    "Folders" vom "This PC" entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 Vektorweg, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Folders" vom "This PC" entfernen

Die Seite wird geladen...

"Folders" vom "This PC" entfernen - Ähnliche Themen - Folders This entfernen

Forum Datum

Virus am Pc entfernen?

Virus am Pc entfernen?: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Exe ausgeführt und seitdem hab ich die Meldung bekommen das ich einem Virus habe. Ich habe den dann versucht zu entfernen und musste daraufhin meinen Rechner neustarten (mit Malwarebytes gescannt und entfernt) nach dem restart aber bin ich in einem Loop...

Windows 10 Support 26. April 2023

PC aus Organisation entfernen

PC aus Organisation entfernen: Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem ein Laptop war. Dieser ist nicht gesperrt oder sonstiges und es sind auch keinerlei Daten darauf. leider kann ich Windows nicht aktivieren, da die...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

PC speicherpool entfernen

PC speicherpool entfernen: wie ist das möglich ?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2021

Wie kann ich diese Viren vom pc entfernen?

Wie kann ich diese Viren vom pc entfernen?: Hallo, Ich weiß nicht woher, dass alles kommt. Wie kann ich die ganzen Viren entfernen? Ich hab mehr mals auf Aktionen starten geklickt aber passiert irgendwie gar nichts. Die kommen wieder bzw. sind immer mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-viren-vom-pc-entfernen

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Folder Icons

Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected the "Change Icon" button. and a new windows opened with a number of icons to chose from. The Customize tab is missing from Win10 Home, version...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?

"There is a recommended update for this pc" Pop-Up Malware entfernen?: Hallo zusammen, während dem Spielen auf meinem PC erschien auf einmal ein Pop-Up mit dem Titel "there is a recommended update for this pc". Natürlich habe ich nicht darauf geklickt, es ist ja wohl offensichtlich, dass das ein Fake ist. Das Fenster war nicht mehr weg zubekommen, auch im...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

taboola vom PC entfernen

taboola vom PC entfernen: Hallo, wie kann ich taboola vom PC entfernen? Danke für die Antworten. a42c149e-91c1-46a7-97bd-3c61fa60e589

Microsoft Edge 27. Juli 2017

diesen PC zurücksetzen -> alles entfernen

diesen PC zurücksetzen -> alles entfernen: Hallo, Ich möchte meinen PC zurücksetzen und da er vor allem mit persönlichen Daten zugemüllt ist, soll alles entfernt werden. Problem: Wenn ich auf alles entfernen drücke sagt mir windows "Ess wurden keine Änderungen vorgenommen". Der PC ist vor fast einem Jahr von 7 auf 10 hochgesetzt und...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

"Folders" vom "This PC" entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden