Folding@home funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Folding@home funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen relativ Leistungsstarken PC der die meiste Zeit an ist. Da er ja sowieso an ist dachte ich mir das ich ja einfach mal folding@home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukmoeller, 5. März 2020.

1. Lukmoeller
    Lukmoeller Gast

Habe einen relativ Leistungsstarken PC der die meiste Zeit an ist. Da er ja sowieso an ist dachte ich mir das ich ja einfach mal folding@home installieren kann um es ein bisschen im Hintergrund laufen zu lassen. Allerdings startet er nichts und gibt mir nur Fehlermeldungen. Konnte mir nichtmal nen Paskey erstellen weil die E-Mail nicht angekommen ist. Habe einen i7 9700k und eine RTX 2080 SUPER.

:)

#1 Lukmoeller, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Folding@home funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Folding@home funktioniert

Forum Datum

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von Windows 10 Home N. Habe 2019 digitale Lizenz natürlich ohne Product Key von Windows 10 Home N und Upgrade auf Pro im Microsoft Store erworben. Wie kann...

Windows 10 Support Vor 35 Minuten

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen mache und Alle Dateien Entfernen lasse, muss ich dann ein neuen Alten Lizenzschlüssel eingeben? Oder reicht es wenn ich mich mit meinen Microsoft Account...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:33 Uhr

Win Home 10 64Bit - OEM

Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem Namhaften Händler erworben. Es kam in einer DVD Verpackung und drauf steht das es eine MICROSOFT OEM SYSTEM BUILDER LIZENZ ist. Ist das eine...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:02 Uhr

von Home

von Home: auf Windows Pro erweitern Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:37 Uhr

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:57 Uhr

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows...

Windows 10 Support 28. März 2020

Remote mit Win 10 HOME

Remote mit Win 10 HOME: folgende Problematik, aus aktuellen Anlass, habe ich eine Remoteverbindung von zu Hause Laptop auf den PC auf der Arbeit erhalten. Die Verbindung funktioniert und ich kann auf meinen PC auf der Arbeit zugreifen. Ich arbeite in der Firma immer an 2 Monitoren. So habe ich einen 2. Monitor...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

Folding@home funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. folding at home startet nicht

,
  2. folding at home funktioniert nicht

,
  3. folding at home geht nicht

,
  4. folding at home funktioniert nicht mehr,
  5. folding at home problem,
  6. warum wird bei folding at home nicht berechnet,