Fonts fehlen nach jedem Neustart

Helfe beim Thema Fonts fehlen nach jedem Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richy_88, 12. August 2015.

  1. Richy_88
    Richy_88 Gast

    Fonts fehlen nach jedem Neustart


    Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen.

    Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus:

    Fonts fehlen nach jedem Neustart


    Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu probieren.

    Wenn ich das "European Union Expansion Font Update" installiere und per Rechtsklick den Desktop aktualisiere sieht alles wieder normal aus.

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=16083


    Nach jedem Neustart ist fängt das aber wieder von vorne an.

    Virenscan mit AVAST war negativ. Hätte mich auch gewundert, weil ich seit dem Update nicht Online unterwegs war bis auf One Drive und Dropbox.


    Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TanteMathilda
    TanteMathilda Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das Problem gerade auch. Auf meinem Surface Pro 3 sowie auf meinem Desktop PC. Haben Sie schon irgendetwas herausgefunden?
     
    #2 TanteMathilda, 5. November 2015
Thema:

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Die Seite wird geladen...

Fonts fehlen nach jedem Neustart - Ähnliche Themen - Fonts fehlen Neustart

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen... und es wird verwundern, was ich schon alles probiert habe! Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 7 und von einer sich als unseriös entpuppenden Seite Schriftarten, die ich als kreativ geglaubt habe, runtergeladen. Ich hatte mich bereits...

Windows 10 Support 18. April 2021

Problem mit OpenType Font

Problem mit OpenType Font: Hallo alle ich benutze Photoshop 6.0 und Windows 10. Nach einem Adobe Reader update (11.0.22) findet Photoshop meine .otf nicht mehr. Die otf ist insalliert, erscheint aber nicht im Fonts-Ordner. Ich kann sie auch nicht in den Fonts-Ordner verschieben. Da Photoshop nur Schriften aus dem...

Windows 10 Support 11. September 2017

Schriftarten fehlen nach Neustart

Schriftarten fehlen nach Neustart: Ich habe bereits sämtliche Einträge hier durchgelesen, leider brachte keine Lösung zum erhofften Erfolg. Beschreibung: Nach einem Neustart sind viele Schriftarten nicht mehr in dem Schriftarten Ordner gelistet. Es wurden über 3000 Schriftarten über den Bitstream-Font-Manager mit dem System...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

ein Fehler der einen Neustart benoetigt

ein Fehler der einen Neustart benoetigt: hallo community, seit ich gestern das neuste update von win10 installieren wollte, startet der laptop nur noch bis zur loggin seite. Entweder startet er direkt nach der Eingabe des 1. Buchstaben neu oder er zeigt an, das ein Fehler einen Neustart benoetigt + ich alles speichern soll. Dann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows10Pro - Font-Installation

Windows10Pro - Font-Installation: Wie ist es möglich unter Windows10 Pro, wie bisher unter XP oder Windows7, eigene Schriftarten zu installieren? Schriftarten , die in der Vergangenheit unter Windows 7 problemlos funktionierten, werden nun unter Windows 10 als ungültig gekennzeichnet. Meldung: Die angeforderte Datei...

Windows 10 Support 18. April 2016

kyrillische Sschriftarten (Fonts)

kyrillische Sschriftarten (Fonts): Unter Windows 10 kann ich in keinem Programm für Russisch eine andere Schriftart als Times, Arial, Verdana und Tahoma anwenden. Wenn ich andere Schriftarten anwähle, werden nur die Zahlen in diese Schriftart umgewandelt. Einige meiner Programme stürzen sogar ab, wenn ich für russischen Text eine...

Windows 10 Support 29. März 2016

Fonts fehlen nach jedem Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fonts nach neustart verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden