Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange

Helfe beim Thema Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maniius, 17. Januar 2016.

  1. Maniius
    Maniius Gast

    Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange


    Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich will gleich noch das zu sagen das es am Rechner nicht liegt. Danke schon mal für eure Hilfe.

    Betriebssystem Windows 10 natürlich.


    #Threadtitel angepasst

    mn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Interessant. Ich hatte gestern Abend geantwortet, doch die Antwort scheint weg zu sein.

    Also nochmals, da wir nicht wissen wie du formatierst und um was für eine Festplatte es sich handelt, können wir dir keinerlei Hilfe anbieten.
    Ausserdem wissen wir auch nicht ob du Windows eigene Mittel oder fremde nimmst.

    Es könnte sein weil du NICHT die Schnellformatierung gewählt hast. Eventuell hast du aber auch ein externes Programm genommen das die Festplatte noch überschreibt?

    Wie gesagt, ohne echte infos von deiner Seite, können wir nur Raten und darauf haben wir glaube ich alle keine Lust.
     
Thema:

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange

Die Seite wird geladen...

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange - Ähnliche Themen - Formatieren Festplatte dauert

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange: Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren: Ich hatte Win 10 installiert und ausgeführt und wollte eigentlich, dass ALLES bis auf Win 10 nun auf meinem PC deinstalliert und gelöscht wird, musste aber feststellen, dass alle meine Dateien immernoch da sind, aber alles, was auf meinem Desktop war nun weg ist. Ich hatte auch beim Installieren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Formatieren der Festplatte dauert außergewöhnlich lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd formatieren dauert lange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden