Formatierung von micro-SD-Karten

Helfe beim Thema Formatierung von micro-SD-Karten in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von KarlheinzSchrödel, 14. Januar 2016.

1. KarlheinzSchrödel
    KarlheinzSchrödel Gast

Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt.

Micro-SD-Karten mit 32 GB werden richtig angezeigt.

Älterer Computer mit BS VISTA konnte die Karten formatieren

Weiterlesen...

#1 KarlheinzSchrödel, 14. Januar 2016
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Formatierung von micro-SD-Karten - Ähnliche Themen - Formatierung micro Karten

Forum Datum

micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen werden. Karte soll neu formatiert werden, ich weiß nicht wie. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Schreibschutz der micro sd Karte aufheben?

Schreibschutz der micro sd Karte aufheben?: Wie kann ich den Schreibschutz der micro sd Karte aufheben? Mein Lumia 650 zeigt seit Tagen an, dass sie geschützt ist... Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. November 2017

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind...
Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Wie entferne ich Schreibschutz bei einer Micro-SD-Karte ?

Wie entferne ich Schreibschutz bei einer Micro-SD-Karte ?: Ich habe unter Windows 10 den Laufwerksnamen geändert. Weiterhin konnte ich Daten von der Karte lesen, aber die Karte ist nicht mehr beschreibbar. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. mfg Heribert Geller Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Speicherort von OneDrive auf Micro SD Karte legen? Geht nicht!

Speicherort von OneDrive auf Micro SD Karte legen? Geht nicht!: Ich habe kürzlich einen Intel Compu Stick eingerichtet. Der Stick wird an einen HDMI Eingang eines Monitors/Fernseher eingesteckt und schon ist das Gerät ein einfacher Windows 10 PC. Der Stick hat gerade mal 32 GB Speicherplatz. Ich habe aber eine Micro SD Karte mit 128 GB...
Windows 10 Probleme 20. November 2015

App's lassen sich nicht auf der micro SD Karte abspeichern

App's lassen sich nicht auf der micro SD Karte abspeichern: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1320 und habe schon die verschiedensten micro SD Karten ausprobiert. Leider lassen sich keine Apps mehr drauf installieren obwohl ich über Speicheroptimierung eingestellt habe dass sich alles auf der SD Karte abspeichern lassen soll. Wenn...
Windows 10 Mobile 13. November 2015
Formatierung von micro-SD-Karten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sd karte formatieren windows 10

,
  2. micro sd karte zeigt foto nur schwarz mit weißem fotorahmen an

,
  3. w10 sd karte formatieren

,
  4. sd karte formatierung rückgängig machen mit windows 10,
  5. windows 10 sd-karte formatieren,
  6. sd formatieren windows 10,