Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?

Helfe beim Thema Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich suche eine Formel, die mir hier automatisch unter "günstigstes" den günstigsten Preis von Produkt A,B, und C reinschreibt, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rentalight, 14. März 2020.

  1. rentalight
    rentalight Gast

    Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?


    Hi,

    ich suche eine Formel, die mir hier automatisch unter "günstigstes" den günstigsten Preis von Produkt A,B, und C reinschreibt, sodass ich


    Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?


    Das weiteren suche ich eine Formel die folgendes können muss:


    Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?


    Die Formel soll in der %? Kästchen den Preis reinschreiben der mit dem Zuschlag noch unter dem normalen Verbraucher Endpreis ist.

    Also eine Formel, die VK+2%, VK+5%... mit einer Zahl vergleicht die in einem bestimmten anderen Kästchen definiert habe (z.B. 480€).

    Danke!

    :)
     
    #1 rentalight, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?

Die Seite wird geladen...

Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht? - Ähnliche Themen - Formel Excel gesucht

Forum Datum

Preis von diesem PC?

Preis von diesem PC?: hab diesen PC auf einer Seite gefunden das sind die specs: Low end pc Nxzt Gehäuse Gtx 760 Asus 2gb Intel Quadqore q9550 4kerne cpu Ohne hdd oder ssd Netzteil bequit dark power 420watt Mainboard asus 8gb Gskill Ram wie viel würde dieser PC kosten und wie viel wäre dafür gerecht ?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Günstiges Zeichentablett für PC(win10) gesucht. Kennt wer eins?

Günstiges Zeichentablett für PC(win10) gesucht. Kennt wer eins?: Hallo,ich bin auf der Suche nach einem günstigen Zeichentablett für meinen Laptop (Betriebssystem ist Win10). Kennt wer eins? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-zeichentablett-fuer-pcwin10-gesucht-kennt-wer-eins

Windows 10 Support 1. November 2022

Wie ist dieser Preis möglich?

Wie ist dieser Preis möglich?: https://www.rakuten.de/suchen/windows%2010?category=0&sclid=a_brand_de&cid=adwords&gclid=EAIaIQobChMI6Zizh7Ol6wIVGKp3Ch1dIAswEAAYASAAEgJXA_D_BwE Ist das Vertrauenswürdig und funktionieren die Keys? https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dieser-preis-moeglich

Windows 10 Support 19. August 2020

Guter All in One PC für gewerblichen Kleinbetrieb für einen günstigen Preis?

Guter All in One PC für gewerblichen Kleinbetrieb für einen günstigen Preis?: Guten Abend, gibt's einen guten All in One PC mit Software (Windows 10, Outlook, Word) inklusive? Für einen günstigen Preis (bis max. 450€, mit SSD und 8GB Ram) und einer trotzdem guten Leistung? Falls ja, gerne Link. Vielen Dank....

Windows 10 Support 19. August 2020

Preise

Preise: Ist die Benützung von Skype in jedem Fall kostenpflichtig? Wenn Ja: Preis innerhalb der Schweiz? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update: Ich habe nach einem Microsoft-Update am nächsten Morgen ein Worddokument auf dem Rechner gehabt mit einer merkwürdigen Formel und dazu den HInweis, dass meine Datenschutzeinstellung geändert wurde. Die automatische Übermittlung von Daten an Microsoft war dekativiert. Nachdem ich diese wieder...

Windows 10 Support 2. März 2020

Excel ios IPad Matrix-Formel

Excel ios IPad Matrix-Formel: Hallo, auf PC kann man z.B die Matrix-Formel MMult mit strg umschalt return {Formel} abschließen, da diese tasten auf dem IPad bzw. IPhone nicht vorhanden sind, ist meine Frage wie ich hier die Formel vollenden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche excelformel gibt den preisgünstigsten an

    ,
  2. Excel Wenn Formel für günstigsten Enstandspreis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden