Forza 6 und Gears of War 4 könnten auch für Windows 10 kommen

Helfe beim Thema Forza 6 und Gears of War 4 könnten auch für Windows 10 kommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Forza 6 und Gears of War 4 könnten auch für Windows 10 kommen [IMG]Es gab erst gerade einiges an Aufregung rund um das anfangs nur für Xbox One... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Februar 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Es gab erst gerade einiges an Aufregung rund um das anfangs nur für Xbox One angekündigte Spiel Quantum Break. Hierzu hat Microsoft auch eine PC-Fassung für Windows 10 angekündigt, diese wird mit der Xbox One-Ausgabe gekoppelt sein, sodass alle Konsolenspieler das Game auch auf dem neuesten Betriebssystem aus Redmond nutzen können. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forza 6 und Gears of War 4 könnten auch für Windows 10 kommen - Ähnliche Themen - Forza Gears

Forum Datum

Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen...

Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen...: Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen werden... was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2025

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg: Nach einer Synchronisierungsanfrage, welche ich bestätigt habe, sind alle Autos und mein komplettes Geld weg. Ich fange jetzt quasi wieder ganz von vorne ein. Hilfe was ist hier passiert?Ich hatte viele Stunden investiert in den letzten Wochen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2024

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen

Forza Horizon 5 Download fehlgeschlagen: Hallo, jedes mal wenn ich forza herunterladen will kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung "Der Bereitstellungsvorgang ist fehlgeschlagen, das das Volumen offline ist. Bei einer Paketaktualisierung bezieht sich das Volume auf das installierte Volumen aller Paketversionen. Expection...

Windows 10 Support 18. September 2024

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides: I purchased the Xbox Game Pass for PC and downloaded Forza Motorsport along with other titles like Deep Rock Galactic.However, every time I try to launch Forza Motorsport, it crashes during the intro with the same error message listed in the event viewer 0xc0000006.I've followed all the...

Windows 10 Support 25. April 2024

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Forza Horizon 5 Startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2024

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Forza 6 und Gears of War 4 könnten auch für Windows 10 kommen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden