Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commandergrizzly, 20. September 2018.

  1. commandergrizzly
    commandergrizzly Gast

    Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht


    Hallo



    Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich möchte dabei sein

    also an der festplatte kann es nicht liegen da die über einen 1T freihat ich habe echt keine Ahnung woran das liegt bitte um Hilfe ich bin auch nicht der 1 der es nicht downloaden kann

    Weiterlesen...
     
    #1 commandergrizzly, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo commandergrizzly,

    Zuerst kann ich Ihnen vorschlagen folgendes auszuführen, um die Inkompatibilität des Spieles zu untersuchen:

    1. Führen Sie die Update-Problembehandlung aus und stellen sicher, dass alle System Updates erfolgreich installiert sind.

    2. Prüfen Sie, ob das Spiel vollständig auf die neueste Version von der Hersteller-Website aktualisiert wurde

    3. Falls es spezielle Anforderungen an die Grafikkarte/Netzwerkadapter gibt, navigieren Sie zu den Webseiten

    4. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller-Tech-Unterstützung (Forza Support),
    um die Lösung für dieses Spiel zu finden.

    Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. derHoke
    derHoke Gast
    Am Besten du lässt dir dein Geld erstatten und vergisst dass es FH4 überhaupt gibt. Ich habe in den letzten 2 Tagen alles versucht um das Spiel zum laufen zu bringen, aber mehr als ein paar graue Haare habe ich nicht bekommen. Die Leute von Microsoft &
    Co. sind selbst zu inkompetent um das Problem zu lösen. Vergiss es einfach, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, ist es reine Zeitverschwendung!
     
  5. LeonKumpe
    LeonKumpe Gast
    Habe auch das Problem das ich schon 3 Tage lade und über den eigentlichen 62Gb bin. Er lädt und lädt weiter.

    Was muss ich machen damit mir das Geld zurückerstattet wird ?

    Mfg

    Leon
     
  6. SethGeko </b>
    SethGeko </b> Gast
    Hi

    Hab den link mal editiert direkt auf den Download geht irgenwie nicht! *Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht
     
    #5 SethGeko </b>, 3. Oktober 2018
  7. commandergrizzly
    commandergrizzly Gast
    kann ich dir nicht sagen bei mir gings dan dan vorm 28 sogar noch kann ohne Probleme spielen aber wenn du den Fehler noch hast Dan lösche mal forza komplett von der festplatte und versuche es

    ansonsten bitte bei forza melden die helfen dir
     
    #6 commandergrizzly, 3. Oktober 2018
  8. commandergrizzly
    commandergrizzly Gast
    danke es ging vorm 28 sogar noch danke
     
    #7 commandergrizzly, 3. Oktober 2018
  9. commandergrizzly
    commandergrizzly Gast

    Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

    danke es ging noch vorm 28 danke trz
     
    #8 commandergrizzly, 3. Oktober 2018
  10. Bernett22
    Bernett22 Gast
    einen schönen guten Morgen,

    folgendes habe ich vor dem Upgrade durchgeführt:

    1. Virenscanner deaktiviert
    2. Den Ordnerinhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution\Download gelöscht.
    3. den Intel Grafikkarten-Treiber deinstalliert
    4. Reboot
    5. Upgrade auf 10 gestartet

    Leider wieder keinen Erfolg.
     
Thema:

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht - Ähnliche Themen - Forza Horizon Ultimate

Forum Datum

Download (und Forza horizon 4) geht nicht

Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel nicht mehr starten und es hing sich auf. Deswegen hatte ich mich an den Support gewendet und der riet mir unteranderem auch das Spiel...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Download von Forza Horizon 4

Download von Forza Horizon 4: Hallo, Beim Versuch Forza Horizon 4 zu downloaden bleibt der Download entweder bei 2,10 Mb oder bei 47 Mb stehen und es tut sich Garnichts mehr. Was soll ich da tun? mfG Fabian Schmeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!: Guten Tag allerseits , ich downloade gerade Forza Horizon 4 und bin bereits bei 87GB, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Ich habe nur die einfache Edition für 69€ und frage mich jetzt, ob jemand weiß, wie das nun weiter geht und wie groß die Datei noch wird? Würde mich über konstruktive...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition: Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet aber läuft total ruckelig mega am harken. (Unspielbar) . Nutze Windows 10 mit einem i7 - 8700 CPU / 32 GB DDR4 / Geforce GTX 1080 Ti - denke an...

Windows 10 Support 28. September 2018

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download: Habe Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC (Digitaler Kauf mit Code) bei amazon erworben. Dann habe ich den Code im Microsoft Store eingegeben und bestätigt alles so weit so gut. Dann gehe ich auf meine Bibliothek und nirgends steht was von Forza Horizon 3 (kein download nichts). Wenn ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf die Ultimate Edition von Forza Horizon 3. Wenn ich mir diese im Shop ansehe steht bei den ganzen Extras dieser Edition: Verfügbar auf X-Box One, aber schalte ich die Extras dann auch für die PC Version frei? Weil ich Forza auf dem PC spielen möchte. Nicht...

Windows 10 Support 6. September 2016

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 download bricht ab

    ,
  2. forza horizon 4 ultimate pc keine iso

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden